Neueste Bewertungen für Timmendorfer im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Gosch Sylt am Timmendorfer Strand liegt sehr zentral, direkt in der Fußgängerzone Nähe des Strandes. Wir haben uns hier hingesetzt um etwas zu trinken.

Eingerichtet ist das Lokal mit schönen Holztischen & Holzstühlen. Es gibt sowohl im Außenbereich als auch Innen einige Sitzplätze, sodass man selbst bei Hochbetrieb bestimmt einen Platz findet.

Als wir hier waren war es ein sehr schöner Sommertag weshalb wir draußen an einem höheren Tisch Platz genommen haben.

Getränke wie Bier oder Cola kann man am Pavillon draußen holen, Cocktails gibt es an der Bar im Innenbereich. Außerdem gibt es direkt am Eingang eine Theke wo man etwas zu Essen wie zum Beispiel warmen Backfisch bestellen kann.

Ich habe mich hier für ein Lillet Wild Berry entschieden. Für 6,00€ war dieser absolut im Rahmen, das ist ein normaler, üblicher Preis.

Geschmeckt hat der Drink auch wirklich gut. Lediglich die Menge im Glas, es war nur knapp über die Hälfte gefüllt, war jetzt nicht so gut.

Die Mitarbeiter des Gosch sind allesamt nett und freundlich und es gibt sogar eine Hausente namens Max, die regelmäßig herkommt und mit Brot gefüttert wird, was sehr unterhaltsam war.

Die Toiletten sind ebenfalls sauber und in Meerjungfrau oder Seebär unterteilt, was ich als nette Idee empfinde.

Alles in Allem kann ich das Gosch Sylt am Timmendorfer Strand für einen Drink zwischendurch wirklich empfehlen.

Fisch Restaurants in Timmendorfer Strand

Jolly Roger Tolle Idee mit Seebär und Meer"Jungfrau", was bewiesen werden sollte, aber was werden sie sich für einen Gender einfallen lassen?
    Jolly Roger elli.fant, du hast so tolle Bewertungen geschrieben . Warum hast du aufgehört?

Ich hatte Gosch ebenfalls Bewertet, als ich zur REHA in der Curschmann Klinik war.

Über das Essen kann man nicht meckern, aber das Personal ist schon etwas besonders. Obwohl es vom Eingang der Terasse nur fünf Schritte bis zum Tisch waren, wurden wir dringendst darauf hingewiesen, die Maske anzulegen. Gut, haben wir dann mal gemacht.
    Wir fanden es nur etwas seltsam, dass das Personal auf Masken verzichtet. Geht auch schlecht, wenn es neben den essenden Gästen raucht.

Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Dieses Café macht einen auf wichtig, ist es aber nicht! Ganz im Gegenteil! Völlig überfordert mit den Covid 19 Maßnahmen. Unsere Servicekraft war einfach nur unverschämt und unfreundlich!!! Der Gast wird hier als störendes Beiwerk gesehen! Zum Glück gibt es viele nette und bessere Alternativen. Gerade in diesen Zeiten verwundert dieses Verhalten sehr!

Cafés in Timmendorfer Strand

Konzentrat Wundert mich nicht, ich war vor Jahren einmal dort - ohne Corona war dort längst nicht alles top sondern nur....wichtig :-) bearbeitet

Haben ganz in der Nähe unseren Urlaub verbracht, waren von 9 Tagen 6mal dort mit Anmeldung essen. Wir waren sehr
    zu frieden, können das Restaurant wirklich empfehlen. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir werden wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Cafés in Timmendorfer Strand

Super! Das Restaurant ist gemütlich, mit toller Deko eingerichtet inkl.Meerblick. Die Speisen werden selbst frisch u.soooo lecker zubereitet.Qualität u.Preisleistung top!! Das Pächter-Paar ist sehr sympatisch, gastfreundlich u.fleißig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn u auf wieder auf das leckere Essen

Restaurants und Gaststätten in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Schöne, gemütliche Location mit Decken und Heizpilzen, so dass man auch im Herbst noch draußen sitzen kann. Leider war die Bedienung sehr unfreundlich. Keine Begrüßung, kein Lächeln, nur die Frage: "Bitte?" Als wir vier Kakao mit Sahne bestellten, blaffte sie: "Die Kinder können Tassen haben. Für Sie beide gibt es draußen nur Kännchen!" Daraufhin bestellten wir nur ein Kännchen für uns beide und sie sagte: "Aber dazu kriegen sie nur eine Tasse." Schade, das macht den Rest echt kaputt...

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Waren letzte Woche da. Super leckeres Essen und Ambiente. Wir kommen gerne wieder. 2 Hamburger

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Hemmelsdorf Gemeinde Timmendorfer Strand

LUT Dann musst du dich beeilen. Die Lokalität wird zum 31.10. geschlossen. Es wird nach einem neuen Pächter gesucht.