Neueste Bewertungen für Timmendorfer im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Früher waren wir sehr gerne hier zum Frühstück oder ein Gläschen Prosecco nach dem Strand.
    Heute würde ich es nicht mal mehr meinem Feind empfehlen, wenn ich denn einen hätte. Wartezeiten auf Frühstück oder Essen..über eine Stunde...keine Entschuldigung oder sonstiges, eher noch beleidigte und patzige Antworten..Bedienungen bis auf wenige Ausnahmen seeeeehr unfreundlich...hier kann man sich nicht mehr wohlfühlen.
    Wir kommen nie wieder denn es gibt mittlerweile Location in der Umgebung, die mit dem Begriff Gastfreundschaft noch etwas anfangen können.

Konzentrat Hauptsache: WICHTIG !
    Es gibt viele Localitäten in Tdf.Strand und Nachbarorten, die wesentlich bessere Qualität bieten.

Konzentrat Hauptsache: WICHTIG !

Vielen Dank für eine perfekte Gastfreundschaft mit aufmerksamen Personal (flott, super freundlich, zuvorkommend) und sehr köstlich zubereiteten Speisen (Matjes, Timmendorfer Pannfisch und Lachsduett und für die Kinder leckere Nudelgerichte). Wir hatten als Familie mit 2 Kindern und einem Hund bislang zwei sehr schöne Abende auf der Terrasse verbringen dürfen. Gerne kommen wir wieder.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Timmendorfer Strand

Dipl.Ing. Klaus KobuschTorfstichweg 833613 BielefeldSehr geehrte Damen und Herren !Ich hatte schlechte Erfahrungen mit dem Clubhotel in Timmendorfer Strand gemacht.Jährlich bin ich im Seehotel dort , hatte aber versehentlich dieses mal das Clubhotel gebucht vom 21.06 bis 23.06.2020. Habe sofort nach Erhalt der Buchungsbestätigung die Buchung auf der e- Mail storniert und telefonisch auch bei Ihnen angerufen und postwendend im Seehotel gebucht. Somit dachte ich wäre der Fall in normalen Bahnen. Trotzdem wurden mir über AGODA beide Hotelkosten von meiner Kreditkarte abgebucht, also unberechtigt 370 € vom Clubhotel, wo ich keinerlei Dienstleitung empfangen habe. Jetzt meine Bitte : Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung, dass ich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Leistung bei Ihnen in Anspruch genommen habe. Diese Bescheinigung benötigt meine Commerz Bank, die eine Rückerstattung der Kosten von AGODA fordert. Danke und Gruß aus Bielefeld, Klaus Kobusch

Biergärten / Hotels in Timmendorfer Strand

Konzentrat Hauptsache: WICHTIG !

Das Gosch Sylt am Timmendorfer Strand liegt sehr zentral, direkt in der Fußgängerzone Nähe des Strandes. Wir haben uns hier hingesetzt um etwas zu trinken.

Eingerichtet ist das Lokal mit schönen Holztischen & Holzstühlen. Es gibt sowohl im Außenbereich als auch Innen einige Sitzplätze, sodass man selbst bei Hochbetrieb bestimmt einen Platz findet.

Als wir hier waren war es ein sehr schöner Sommertag weshalb wir draußen an einem höheren Tisch Platz genommen haben.

Getränke wie Bier oder Cola kann man am Pavillon draußen holen, Cocktails gibt es an der Bar im Innenbereich. Außerdem gibt es direkt am Eingang eine Theke wo man etwas zu Essen wie zum Beispiel warmen Backfisch bestellen kann.

Ich habe mich hier für ein Lillet Wild Berry entschieden. Für 6,00€ war dieser absolut im Rahmen, das ist ein normaler, üblicher Preis.

Geschmeckt hat der Drink auch wirklich gut. Lediglich die Menge im Glas, es war nur knapp über die Hälfte gefüllt, war jetzt nicht so gut.

Die Mitarbeiter des Gosch sind allesamt nett und freundlich und es gibt sogar eine Hausente namens Max, die regelmäßig herkommt und mit Brot gefüttert wird, was sehr unterhaltsam war.

Die Toiletten sind ebenfalls sauber und in Meerjungfrau oder Seebär unterteilt, was ich als nette Idee empfinde.

Alles in Allem kann ich das Gosch Sylt am Timmendorfer Strand für einen Drink zwischendurch wirklich empfehlen.

Fisch Restaurants in Timmendorfer Strand

Jolly Roger Tolle Idee mit Seebär und Meer"Jungfrau", was bewiesen werden sollte, aber was werden sie sich für einen Gender einfallen lassen?
    Jolly Roger elli.fant, du hast so tolle Bewertungen geschrieben . Warum hast du aufgehört?

Ich hatte Gosch ebenfalls Bewertet, als ich zur REHA in der Curschmann Klinik war.

Über das Essen kann man nicht meckern, aber das Personal ist schon etwas besonders. Obwohl es vom Eingang der Terasse nur fünf Schritte bis zum Tisch waren, wurden wir dringendst darauf hingewiesen, die Maske anzulegen. Gut, haben wir dann mal gemacht.
    Wir fanden es nur etwas seltsam, dass das Personal auf Masken verzichtet. Geht auch schlecht, wenn es neben den essenden Gästen raucht.

Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Konzentrat Hauptsache: WICHTIG !

Haben ganz in der Nähe unseren Urlaub verbracht, waren von 9 Tagen 6mal dort mit Anmeldung essen. Wir waren sehr
    zu frieden, können das Restaurant wirklich empfehlen. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir werden wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten / Kaffee in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand