Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tönisvorst

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Logit Systems ist eine sehr kompetente und zuverlässige Firma.Die komplette IT wurde in unserer Firma auf dem aktuellen Stand gebracht.
    Es wurden viele Projekte in der Digitalisierung nach unsreren Bedürfnissen umgestezt
    Die Firma Nappo & Moritz GmbH bedankt sich für die weiterhin gute Zusammenarbeit.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20.01.2020 in Viersen-Dülken.
    Von der Besichtigung,Termin für die Installierung der Klimaanlage war alles super.
    Ich kann Herr Hoensch bestens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Klimatechnik in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben direkt 2 E-Bikes gekauft. Die Beratung war sehr hilfreich und richtig gut. Man fühlte sich in diesem Geschäft sehr gut aufgehoben. Können wirklich weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, kompetent mit fairen Preisen für Altgold, Schmuck und Erbstücke. Die Schatzinsel in St.Tönis wurde mir schon mehrfach als Goldankauf empfohlen. Jetzt habe ich meine eigene Erfahrung und empfehle gerne weiter.

    geschrieben für:

    Schmuck / Uhren in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe mit Sibu. Kommen einfach nicht zum vor einer Woche vereinbarten Termin. Musste den Krankentransport selbst übernehmen. Sibu sollte man die Kozession entziehen. Bisher nur Schwierigkeiten mit Sibu.

    geschrieben für:

    Krankentransporte in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute war Herr Feuerstein bei uns um uns ein Angebot für ein neues Bad zu erstellen. Meine Mutter ist pflegebedürftig und wir brauchen eine ebenerdige Dusche. Mehrfach waren andere Anbieter bei uns und keiner hat uns so ausgiebig und umfassend beraten wie Herr Feuerstein. Er denkt an wirklich alles, von einem Griff-/Haltesystem und Duschbank in der Dusche bis hin zur ausreichenden Beleuchtung. Ich bin sehr positiv überrascht, danke Herr Feuerstein, sie heben sich deutlich von der Konkurrenz ab.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Terry!

    Leider ist Emphatie nicht jedermann Stärke, so fühlt man sich nicht wirklich gut aufgehoben.
    Auch die Praxisassistenz ist mitunter launisch und überlastet.
    Man sollte auch nicht an Kleinigkeiten, wie der Versorgung mit Wachs sparen.


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dr. Teimooran ist unfähig, auf seine Patienten einzugehen und sagte zu mir, wenn jemand fragt, hat er mich nie behandelt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service. Freundlich und kompetent. Schnelle Hilfe. Keine überflüssigen Reperaturvorschläge, die die Kosten hochtreiben würden.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DieBurg

    Ohne Bedenken weiterzuempfehlen. Freundliche und kompetente Bedienung, einwandfreier und unkomplizierter Umgang. Flexibel in Termin, effizient und sorgfältig in der Ausführung des Auftrags. Alles tip top aufgeräumt und sauber hinterlassen. Preistreu und ohne lästige Nachverhandlung. Jederzeit gerne wieder.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.