Neueste Bewertungen für Tönisvorst

Logit Systems ist eine sehr kompetente und zuverlässige Firma.Die komplette IT wurde in unserer Firma auf dem aktuellen Stand gebracht.
    Es wurden viele Projekte in der Digitalisierung nach unsreren Bedürfnissen umgestezt
    Die Firma Nappo & Moritz GmbH bedankt sich für die weiterhin gute Zusammenarbeit.

20.01.2020 in Viersen-Dülken.
    Von der Besichtigung,Termin für die Installierung der Klimaanlage war alles super.
    Ich kann Herr Hoensch bestens weiterempfehlen.

Klimatechnik in Tönisvorst

Haben direkt 2 E-Bikes gekauft. Die Beratung war sehr hilfreich und richtig gut. Man fühlte sich in diesem Geschäft sehr gut aufgehoben. Können wirklich weiter empfehlen.

Fahrräder in Tönisvorst

Sehr freundlich, kompetent mit fairen Preisen für Altgold, Schmuck und Erbstücke. Die Schatzinsel in St.Tönis wurde mir schon mehrfach als Goldankauf empfohlen. Jetzt habe ich meine eigene Erfahrung und empfehle gerne weiter.

Schmuck / Uhren in Tönisvorst

Katastrophe mit Sibu. Kommen einfach nicht zum vor einer Woche vereinbarten Termin. Musste den Krankentransport selbst übernehmen. Sibu sollte man die Kozession entziehen. Bisher nur Schwierigkeiten mit Sibu.

Krankentransporte in Tönisvorst

Heute war Herr Feuerstein bei uns um uns ein Angebot für ein neues Bad zu erstellen. Meine Mutter ist pflegebedürftig und wir brauchen eine ebenerdige Dusche. Mehrfach waren andere Anbieter bei uns und keiner hat uns so ausgiebig und umfassend beraten wie Herr Feuerstein. Er denkt an wirklich alles, von einem Griff-/Haltesystem und Duschbank in der Dusche bis hin zur ausreichenden Beleuchtung. Ich bin sehr positiv überrascht, danke Herr Feuerstein, sie heben sich deutlich von der Konkurrenz ab.

Wärmetechnik in Tönisvorst

von Terry!

Leider ist Emphatie nicht jedermann Stärke, so fühlt man sich nicht wirklich gut aufgehoben.
    Auch die Praxisassistenz ist mitunter launisch und überlastet.
    Man sollte auch nicht an Kleinigkeiten, wie der Versorgung mit Wachs sparen.

Dr. Teimooran ist unfähig, auf seine Patienten einzugehen und sagte zu mir, wenn jemand fragt, hat er mich nie behandelt.

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Super Service. Freundlich und kompetent. Schnelle Hilfe. Keine überflüssigen Reperaturvorschläge, die die Kosten hochtreiben würden.

Autowerkstätten in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

von DieBurg

Ohne Bedenken weiterzuempfehlen. Freundliche und kompetente Bedienung, einwandfreier und unkomplizierter Umgang. Flexibel in Termin, effizient und sorgfältig in der Ausführung des Auftrags. Alles tip top aufgeräumt und sauber hinterlassen. Preistreu und ohne lästige Nachverhandlung. Jederzeit gerne wieder.

Gartenbau in Tönisvorst