Neueste Bewertungen für Tönisvorst

von Jasmin7

Begrüßung und Ambiente sehr gut, Service sehr aufmerksam und freundlich, die Speisen waren pfiffig und frisch zubereitet. Von den Vorspeisen (Bruschetta und Lachs), über Pizza, Fleisch und Fisch bis zu den Desserts einfach nur lecker und schmackhaft!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das Frühstücks-Angebot, das neu ins Programm aufgenommen wird! Wir werden Wiederholungstäter! Tischreservierung ist am Wochenende bestimmt empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Tönisvorst

Sehr freundliches Haarstudio.
    Nicole ist immer gut drauf und schneidet die Haare genau so, wie man es sich wünscht.
    Die Preise sind top!
    Ich kann das Haarstudio an alle empfehlen, die die teuren Friseurpreise genauso leid sind und dennoch gute Qualität wünschen.
    Ich gehe zu keinem anderen Friseur mehr, weiter so! :)

Friseure in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Sehr gute Atmosphäre, kundenfreundlich, aufgeschlossen für Ideen, hilfsbereit, fachgerechte Beratung - es macht Freude, dort einzukaufen.

von w2045

Sehr unfreundlich.
    Der Arzt macht einfach und spricht nicht.
    Geht auf den Patienten gar nicht ein.
    Sehr arrogant.

Nicht zu empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

von Cyless

Immer nette freundliche zu vorkommende Mitarbeiter beim meinem Einkauf dort erlebt.
    Der Laden ist gepflegt, die Regale mit den Waren, sind immer voll, sollte dies nicht der Fall sein, kann man sich sofort an den Mitarbeiter vor Ort wenden und hat dann die Möglichkeit eine Info über den aktuellen status der noch vorhandenen Waren zu bekommen. Sollte es keine Ware mehr vor Ort geben kriegt man die Möglichkeit angeboten die Bestellung und Lieferung, in das jeweilige Geschäft zu bringen und natürlich auch abzuholen. Ich bin zufrieden mit dem

Bekleidung / Kindermoden in Tönisvorst

von Cyless

Toller Service nette Mitarbeiter super Preise immer wieder gerne.
    Kompetente Beratung auf Nachfrage, gute Öffnungszeiten, gepflegter Laden nicht so schmuddelig.
    Man hat ein gutes Gefühl, faire Geschäfte machen zu konnen .
    Der Händler ist auch bereit sich Argumente anzuhören und gibt auch klar begründet an warum sein Angebot, seiner Meinung so ausfällt wie er es angeboten hat. Kompromisse sind keine Unmöglichkeit, bis jetzt haben wir immer eine Lösung gefunden mit der beide Parteien zufrieden sind und jeder für dich happy sein kann. Deswegen nochmal meine Empfehlung für ein faires Geschäft.

Second Hand / Ankauf und Verkauf in Tönisvorst

von Jasmin7

Restaurants und Gaststätten / Catering in Tönisvorst

das restaurant ist gut es gibt gutes essen immer weider gerne

MFG Noel

Pizza in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Sehr gemütlich habt mich sehr wohl gefühlt.
    Wer etwas Ruhe und Entspannung braucht kann ich nur empfehlen

Cafés in Tönisvorst

Regelmäßig ist man auf dem Wuppertaler Wochenmarkt, hinter dem Barmer Rathaus, wo auch ein großer Stand vom Obst und Gemüsebau Thees ist.

Jeden Samstag von 7 - 13 Uhr wird die geerntete Ware frisch angeboten.

Viele alte ungespritze Obstsorten, zb. die Apfelsorte Rubinette, so eine Cox - Art, von der man man immer wieder 1 - 2 Kg mitnimmt. ebenso der Berlepsch - Apfel.

Zig Kartoffelsorten, Salat - Kohlsorten.

Wenn man bei diesem Stand fertig mit dem Einkaufen ist, hat man in der Regel 3 - 4 Taschen vollgepackt.

Die Damen hinter dem Stand sind immer sehr freundlich, das ein und andere Obst kann man dort gerne auf den Geschmack kosten, so daß es hierfür von mir alle 5 ***** gibt.

Obst und Gemüse in Tönisvorst

Sedina Das ist ja wohl auch dringend nötig, dass Du nach so vielen Pizzaria- und Trattoriabesuchen mal wieder gutes deutsches Obst und Gemüse zu Dir nimmst ;-)))
    Puppenmama Deinen Essen nach, müsstest Du ja mächtig auseinandergehen.
    Da ist wohl eine Gemüse-, Obst- und Salatdiät nötig!