Neueste Bewertungen für Tönisvorst

den größten Fehler den man machen konnte war dieses perverse Schwein Herrn
    Manfred Gietmann
    Hoffmannallee 56 in 47533 Kleve einzustellen und dann noch Behinderte fahren zu lassen diese Leute können sich nicht wehren gegen diesen Wiederling!

Taxi in Tönisvorst

Konzentrat Mag so stimmen, die Ausdrucksweise der Bewertung widerspricht allerdings den Golocal-Regeln.
    Wenn es stimmt, was der Bewerter behauptet, ist wahrscheinlich eine Anzeige bei der Polizei der bessere Weg.

von Elke N.

Sehr leckeres Essen, immer wieder frisch zubereitet. Sehr leckere Saucen. Kann ich nur weiterempfehlen! Die Preise sind auch sehr gut! Also: Gut und günstig und schmeckt sehr gut!

Imbiss / Chinesische Restaurants in Tönisvorst

Niemals wieder, niemals!!! In einen nahezu dunklen Raum geführt worden, angeblich war nur eine Frau anwesend, die in dieser Dunkelheit nicht zu erkennen war, später...stark übergewichtig, von Massieren keine Ahnung...und machte ihren Job absolut lustlos. Auf der Homepage erscheinen total schwachsinnige Fehlermeldungen, sodaß dort kein Feedback gegeben werden kann...

Erotik / Massagen in Tönisvorst

von SPO

Tolles Team, immer nett und freundlich.Alle sehr kompetent, man ist dort gut aufgehoben.Gutes Fachwissen, Pysiotherapeuten und Therapieansätze super.Meine Beweglichkeit ist schon viel besser geworden.

Physiotherapie in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Die Filiale in Sankt Tönis ist sehr gut gelungen! Die Verkäuferinnen sind kompetent, die Auswahl top. Qualität der Produkte für Hunde bisher einwandfrei, Katze hab ich keine, kann also nicht viel zu sagen. Immer gerne =)

Zoohandlungen in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

von Kraatz

Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von der Firma Krölls.Sehr Kompetent und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis

Tischlereien in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Der Fahrstil des Mitarbeiters den ich auf der Autobahn getroffen habe, ist viel zu aggressiv ( bei 150 kmh 3 Meter Abstand zum vorder Mann ist einfach zu wenig). Nicht weiter zu empfehlen!!

Krankentransporte in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

von Leif H.

Man wird bei ihm nur "abgefertigt", leider fühlt man sich hier nicht sehr wohl.
    Er scheint sich nicht darüber bewusst zu sein wie empfindlich manche Menschen mit Psychischer Erkrankung sind (und das als Psychiater).
    Natürlich kommt auch nicht viel dabei rum wenn man sich für die Leute höchstens 10-15 min Zeit nimmt.
    Hauptsache Tabletten verschreiben und wenn man mit denen nicht klar kommt nichtmal helfen die abzusetzen.
    Hier hat jemand komplett seinen Job verfehlt.

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

In der Nähe unterwegs haben wir hier einen Abstecher gewagt.

Diese Filiale von Takko hat viele Parkplätze, weil hier zusammen mit anderen Märkten ein großer Parklatz genutzt wird.

In der Filiale ist es sauber und aufgeräumt.

Das Personal hat uns freundlich bedient, wir durften aber auch einfach etwas stöbern.

Es existieren genügend Umkleidekabinen, so dass man nicht lange warten muss.

Die Auswahl und die Preise entsprechen in etwa anderen Takko Filialen, aber es gibt immer mal unterschiedliche Angebote von Restbeständen.

Bekleidung / Kindermoden in Tönisvorst

Freundliche Mitarbeiterin, an meiner Bank jedoch war die Scheibe mehrfach gerissen, Kappen der Belüftungsschlitze fehlten. Als ich bereits lag, sah ich neben mir Schweißflecken die definitiv nicht von mir waren - nicht richtig gereinigt. Mit 8 € für 10 min auch nicht günstig. Tücher, Brille und Handtuch, sowie Deo gab es dazu. Das genutzte Handtuch wird wieder mit der XXL Packung Tücher in ein Korb gelegt... Durch keine hohen Trennwände ist es bereits in der Kabine sehr laut durch die Lüftung der anderen. Musik kann man nicht umstellen, auch keine eigene einstecken. - Rap ist so garnicht meins.

Sonnenstudios in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst