Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher war mein Eindruck absolut positiv, was die Angebote und die freundliche fachkundliche Bedienung angeht.
Heute aber wollte ich nur meine neue Sonnenbrille zum stolzen Preis von 250 Euro abholen, es wurde mir bereits freundlicher Weise mitgeteilt, dass diese abholbereit ist, dies brachte ich auch deutlich zum Ausdruck, dem Herrn an der Kasse,worauf wir (meine Frau war auch dabei) also Platz nehmen sollten und warteten und warteten, nur um die Brille... weiterlesen abzuholen.
Nachdem wir noch dringende Termine in TS zu erledigen hatten, sprachen wir den Herrn zwei mal an, ob es denn nicht möglich wäre endlich die Brille auszuhändigen, scheinbar war er ziemlich überfordert und hatte sich immer wieder neuen Kunden zugewendet, sodass wir letztendlich die Brille in Empfang nahmen, aus einem schmucken Holzkästchen, ohne dass nochmal probiert wurde, ob sie auch richtig sitzt.
Für solche Fälle,wo es nur um eine Abholung geht,würde ich schon dringend empfehlen,etwas flexibler zu sein.[verkleinern]