Gute Bank, alles prima!!
Bewertungen zu Advanzia Bank
Absolut unterirdischer Service bei cashbacks.
Da wird immer wieder an den Vertragspartner verwiesen, der infolge des cashback Verfahrens zu recht an advancia / gebührenfrei verweist.
Mehrfach übersandte Rechnung, Bestätigungen des Vertragspartners, übersandte Korrespondenz wird schlicht iignoriert. Teils ob entweder ungelesener oder unverstandener Anlagen freche Antworten zeugen von entweder faulem oder schlicht dummem Personal [apptoticket@advanzia.com].
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit zwei Monaten kunde ab immer noch keine pin erhalten jedes mal gleiche E-mail leider können wir Ihre Datei nicht öffnen ich habe meine dokomenten per einschreibung geschickt zweimal das Reicht nicht schlechte bank ich habe so was noch nie erlebt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erhöhung des Kreditkartenlimits ohne Begründung abgelehnt. Kein respektabler Umgang mit einem jahrelangen zuverlässigen und seriösen Kunden.
Da hätte ich besser vorher die Bewertungen gelesen: für null Gebühren muss man offensichtlich auch null Service akzeptieren. Es scheint sich um eine reine Postfachbank zu handeln: es wird ein neuer Online-Auftritt geschaltet, kurz darauf funktioniert der Zugang mit den registrierten Zugangsdaten nicht mehr. Passwortanfragen laufen ins Leere, der Versuch sich neu zu registrieren, wird mit der Meldung "Sie sind bereits registriert" beendet, die Folge kein Zugang zu den Kontodaten und keine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Support ist ziemlich mangelhaft. Zusagen werden nicht eingehalten bzw. die Ausführung zieht sich. Schriftliche Zusagen/Aussagen sind auch manchmal falsch.Die telefisch erreichbaren Mitarbeiterinnen sind freundlich, aber ich glaube nicht, dass sie mein Anliegen immer sprachlich verstehen.
Leider kann mann die Bank in Trier nicht direkt erreichen, sondern nur über eine 0800.. Nummer.
Horst Heim
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die meisten Bemerkungen die hier stehen, sind sicherlich zutreffend. Auch ich habe mich regelmäßig geärgert, wenn Advanzia auf Grund einer Transaktion die Karte gesperrt hat. Besonders heikel, wenn man in Afrika ist. Daher habe ich es mir angewöhnt, die Bank vorher zu informieren. Das funktioniert sehr gut. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit dem Einsatz der Karte in Afrika. Für den Support muss man in der Tat einen langen Atem haben. Das könnte die Bank noch erheblich verbessern. Bisher... weiterlesen
Der "Support" ist der größte ******* der mir je untergekommen ist. Ständige Kartensperrungen, trotz legitimer Transaktionen. Stunden, ja richtig!, Stunden in der Warteschleife hocken, bis einer der unfreundlichsten Kundenbetreuer Europas einen drannimmt. Spitze! Jeder der schlechten Service liebt ist hier gut aufgehoben :)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Bank ist weder telefonisch noch per E-Mail
erreichbar, das kann nicht sein!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben seit einem Jahr die Mastercard Gold als Kreditkarte. Im Sommer 2019 wurden mit unserer Karte missbräuchlich Bezahlungen vorgenommen. Obwohl wir den Sachverhalt mehrfach per E-Mail, per Einschreiben und auch telefonisch dargelegt haben, werden wir monatlich mit einer Mahnung bedacht. Von der Reklamationsabteilung von Advanzia kam vor einem Monat endlich eine Reaktion, nämlich nichts zu zahlen, was wir nicht veranlasst hätten. Haben wir auch nicht. Doch anstatt eines Schreibens, dass... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leute ernst jetzt?! Telefonisch kundenservice Frau Kristina ****** hat einfach die Telefon auf mich gelegt.. Sehr unhöflich,und frech, für dieses Geld,können Sie besser mitarbeiter finden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sollten Sie einen Service erwarten.... Fehlanzeige. Sollten Sie anrufen wollen um etwas zu erfragen..... Fehlanzeige. Sollten Sie ein Passwort anfordern weil Sie ihres vergessen haben.....Fehlanzeige. Hier bekommen Sie nichts, absolut gar nichts!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Den Service, daß mir die Kreditkarte trotz meiner Erwerbslosigkeit bewilligt wurde, finde ich ganz toll! Daß mir mein Rahmen-Limit nach kurzer Zeit auf´s Doppelte erhöht wurde, finde ich ebenso toll. Es versteht sich von selbst, daß mit den Nutzungsmöglichkeiten als Erwerbsloser sehr verantwortungsvoll umzugehen ist, die eigene formelle Liquidität auf jeden Fall erhalten bleibt. Gruß Uwe Bosse
Die Advanzia Bank hat schon überall aggressive Werbung getrieben, so habe am Ende einfach, wie so viele, gedacht:"Warum nicht?"
Es ging alles nicht sehr schnell, aber hat sich im Rahmen gehalten. Wie auch immer, ich weiß nicht aus welchem Grund, wurde mir nicht erklärt, ich musste der Advanzia Bank für die Kreditkarte meine Email Adresse schriftlich bekanntgegeben, aber es wurde ausdrücklich von mir verlangt, dass ich meine Email Adresse im Brief mitteile und per Post schicke. Das habe ich zum... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 2009 Nutzer der MC Karte und dem immer noch günstigem Tagesgeld Konto , bin sehr zufrieden . Nur ein Gutschriftsbetrag von einer evtl. Warenrücknahme auf das MC Konto führte zu Schriftverkehr und weiterem Pflichteinsatz der MC, eine Guthaben ist für das MC-Konto nicht gewünscht . Ein Schlingel wer hier Negatives vermutet .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich die Bewertung von LisaSimpson mit heranziehe, sollte ich wohl zur Sternchenreihe dazuschreiben: '....wenn man reinkommt', wie es mir vor ziemlich genau einem Jahr ganz wie von selbst zugestoßen ist.
Ich hatte die Karte meiner eigenen Bank gekündigt gehabt, für die paar Buchungen an der österreichischen Tankstelle knapp hinter der Grenze um Mineralölsteuer zu sparen reichte meine Giropay-Karte und die war gebührenfrei im Gegensatz zur Postbank-MasterCard zu 2,20 € jährlich.
SO ein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine extrem nervige Bank. Ich habe dort schon mehrmals versucht, eine Kreditkarte zu beantragen, aber entweder erfolgt anschließend eine Ablehnung oder gleich gar keine Reaktion. Nachfragen, wieso man nicht erwünscht ist, werden nicht beantwortet. Die ganze Sache ist für mich sehr unverständlich, da mein Schufa-Score einwandfrei ist und ich auch genügend Einkommen besitze.