Neueste Bewertungen für Trier im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich gehe fast täglich dort einkaufen seit 1 Jahr und bin immer sehr zufrieden. Ich werde sehr zuvorkommend behandelt. Sie haben sogar für mich ein Produkt mit ins Sortiment geholt. Einfach top. Danke

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Trier

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis im Kaufland Trier, Alleen Center. Trotz des starken Betriebs blieb das Personal immer zuvorkommend und höflich. Die Hilfsbereitschaft, die mir entgegengebracht wurde, hat meinen Besuch zu einem wahren Vergnügen gemacht. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen.

Lebensmittel in Trier

von Tobsi

Sehr Toller Laden seit dem Umbau sind die Mitarbeiter Top Motiviert und der Laden ist in einem Super Abstand gerne weiter do!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

Leider es gibt nicht freundliche Verkäufer und die haben neuen Kassen vo mann darf nicht mit grosse menge auswal selbst scannen und Rassismus, besser egal vo anders einkaufen gehen

Verbrauchermärkte / Wein in Trier

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Trier

Wollte ein Stück Pizza und eine Cola.
    Kurz bevor er meine Pizza Warmmachen sollte fuhr die Bedingungen sich mit den Fingern durch die Haare. Und packte mein essen in den Ofen.
    Als ich ihn darauf angesprochen hatte das es nicht sauber ist. Meine er er macht das immer so. Baaa. Ich bedanke mich und schenkte im die Pizza da ich nichts essen wollte was jemand mit seinen nicht gewaschen Finger angepackt hat. Ich denke wer da was essen sollte hat keine hohen Ansprüche.

Feinkost / Pizza in Trier

Ich war froh eine Bäckerei gefunden zu haben bei der die Qualität stimmte, insbesondere der hervorragende Kaffee.
    Nicht so an einem frühen Sonntagvormittag,- der servierte Kaffee war im Prinzip ungeniessbar.
    Nach erfolgter Beanstandung haben dies auch andere Tischgäste bestätigt.
    Es gipfelte nun damit, dass dieser "Kaffee" berechnet wurde.

Bäckereien / Lebensmittel in Trier

Wir waren heute Abend das erste mal im Weingut zum Essen. Wir waren sehr zufrieden mit Essen . Bedienung sehr freundlich . Wir werden bald wieder dorthin Essen gehen . Das Steak war mega. Sehr zu empfehlen.

Wein / Weinstube in Trier