Neueste Bewertungen für Trier im Bereich Lebensmittel & Getränke

immer wieder gern. Der Chef ist sehr Nett. Und die geb. Sushi mit Spezial Sauce echt geil. Sehr Empfehlenswert :))

Japanische Restaurants / Essensbringdienste in Trier

Foto vor Ort

Ich war mit meiner Tochter in diesem Restaurant. Da meine Tochter Vegitarierin ist bestellten wir die Wraps mit Avocado. Auf dem Platz bemerkten wir, das es sich um Wraps mit Lachs handelte. Also zurück zur Theke um auf den Fehler aufmerksam zu machen. Da würde uns nur gesagt, haben wir nicht. Ein Umtausch wäre auch nicht möglich, da wir ja schon am Tisch waren. Ein Witz, da es nicht unser Fehler war umd auf der Quittung sogar der Avocado Wrap stand. Was wäre gewesen, wenn ein Allergiker es nicht bemerkt und herzhaft in den Wrap gebissen hätte. Früher gab es hier so was nicht. Da war alles frisch. Wenn etwas nicht da war, wurde es frisch zubereitet.

Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Trier

Pferdemetzgerei Willi Brenig
    Metzgerei & Fleischerei
    Johannisstr. 26
    54290 Trier
    5.0 Sterne 28.12.2018
    Die Produkte von euch sind nur zu empfehlen,sie sind immer frisch und sehr schmackhaft.Für mich das einzig wahre wenn es um Fleisch oder Wurst geht.Mit nichts anderem vergleichbar,einfach einzigartig.Immer wenn meine Frau in die Stadt fährt bringt sie mir einen ring Fleischwurst mit,dann ist für mich jedesmal Weihnachten.Ich liebe eure produkte ob Rouladen-Sauerbraten-Salami-Fleischwurst usw.

Fleischereien / Lebensmittel in Trier

Wer nach einer Aktivität für 30 Minuten oder länger sucht, ist hier genau richtig. 20 Minuten davon können Sie an der Kasse fest einplanen. Weitere Kassen werden so oft aufgemacht wie Eisdielen im Dezember. Hier spart das Management an Verkäufern/innen, wodurch die jetzigen Verkäufer/innen sehr unter Stress stehen.

Lebensmittel in Trier

von Sebi78

Leider hat der Laden mittlerweile geschlossen. Aber ich bin euch treu geblieben. Ich kaufe jetzt immer meine Brötchen bei der Bäckerei Wildbadmühle in der Saarstraße im Netto.

Bäckereien / Lebensmittel in Trier

von Sebi78

Meine absolute Lieblingsbäckerei. Brot, Brötchen und Teilchen sind alle sehr gut. Hier sieht man das man als Handwerksbäckerei sich von der Industrie abhebt. Freundliches Personal. Ich bin wirklich begeistert!

Bäckereien / Lebensmittel in Trier Feyen

Netto ist ein toller Einkausladen, denn es gibt frische Lebensmittel zu günstigen Preisen.Es gibt auch manchmal tolle Aktionen, wo man Spielzeug für Kinder im Angebot bekommt.Das Personal ist auch sehr freundlich.Diesen Einkaufsladen kann ich nur weiterempfehlen.Also viel Spaß beim Einkaufen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

Lebensmittel in Trier

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

Habe einen kleinen Salat Tonno bestellt, kosten 7,80 Euro.
    Der Durchmesser der Schachtel lag bei 12 cm also Mega klein!
    Salatblätter nicht mundgerecht,eine Tomate,mehr ging ja nicht rein, ein halbes Ei und der Thunfisch draufgepappt. Das war das letzte Mal das ich da etwas bestellt habe!! Ist schon ne Frechheit!!!!

Essensbringdienste / Pizza in Trier