Neueste Bewertungen für Trier im Bereich Lebensmittel & Getränke

Essen ist sehr in Ordnung, Pizza wirklich lecker.
    Kindergeburtstage kann man hier auch gut feiern (Sporthalle mieten) und dann dürfen sich die Kinder selbst Pizza belegen.
    Die Sportbegeisterten können Fernsehen schauen. Teilweise nervt es halt Leute, die nur in Ruhe essen wollen ;) Zum Schönsitzen (Date o.ä.) würde ich hier nicht hingehen....
    Mit den Angestellten wird super fair umgegangen (keine Ironie!), wirklich gute Arbeitgeber für Schüler und Studenten.
    Eine Terrasse gibt es ebenfalls.

Essensbringdienste / Pizza in Trier

Leider kennt man hier kein guten Tag - Bitte - Danke und auf Wiedersehen.
    An der Fleischtheke gibt es des öfteren auch Kundenunfreudliches Verhalten , ob unmaßen an Panade oder die Bedienreihenfolge nicht eingehalten wird. Deshalb nicht zu Empfehlen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Trier

Familiengeführter Betrieb mit vielen Weinen und Hausmannskost. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Aussicht von der Terrasse über Trier sehr nett. Ich selbst mag zwar kein Wein, aber meine Freunde genießen dort sehr gerne so habe ich mir sagen lassen die für Mosel typischen Rebsorten Riesling, Rivaner, Weißburgunder, Kerner, Blauer Spätburgunder, Dornfelder und Grauburgunder. Ich bevorzuge einen Viez und Winzersteck! :)

Wein / Weinstube in Trier

Wurde definitif geschlossen… gut so mehr will ich nicht sagen

Feinkost / Pizza in Trier

Alles in allem eine Bereicherung für Trier.Preise sehr okay.Personal sehr freundlich und auf Zack.Grosszügige Auswahl Alles kaufe ich jedoch dort nicht.

Bäckereien / Lebensmittel in Trier Feyen

Ich muss sagen das ich echt begeistert bin von diesem Laden und Vorhallen von eurer neuen Mitarbeiterin an der Kasse . Sie fällt sofort mit ihren Tattoos an den Unterarmen auf .Sie war unwahrscheinlich freundlich und hat mir auch sofort geholfen, als ich mit meinem Einkauf und dem Wagen etwas überfordert war.Tatsächlich müsste es mehr von solchen Menschen geben . Dann macht das einkaufen auch mehr Lust und Laune.Alles in allem ein super laden mit tollem und hilfsbereitem Personal.

Lebensmittel in Trier

von emmeljo

Bester Getränkemarkt in Trier! Super Bier-Auswahl und alle sehr freundlich.

Getränkevertrieb in Trier

Sehr nette und freundliche Bedienung und ein sehr grosses Sortiment an Lebkuchen aus Nürnberg von Lebkuchen Schmidt

Süßwaren in Trier

Wurde definitif geschlossen… gut so mehr will ich nicht sagen

Feinkost / Pizza in Trier

Ein Stück Fleischwurst
    gekauft nicht essbar das war scheinbar schon mal heiß gemacht war

Fleischereien / Lebensmittel in Ehrang Stadt Trier