Neueste Bewertungen für Trier im Bereich Lebensmittel & Getränke

Großer Supermarkt mitten in der Innenstadt. Ich gehe gerne hier einkaufen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Trier

Guter Italiener. Aber nichts besonderes. Klassisches Angebot.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Trier

Der Laden ist Top. Empfehlenswert. Gutes Sortiment.

von 1 Marie

Leider eine beinahe schon hysterisch zu nennende Coronabewältigung. Am Eingang wird völlig orientierungslos jede Menge Desinfektionsmittel auf den Handlauf des Einkaufswagens gesprüht, der dann auch nass bleibt. Aber an der Fleischtheke werden die Einmalhandschuhe offenbar den ganzen Tag nicht gewechselt. Wird dann an der Käsetheke bedient, wird einfach auf die Einmalhandschuhe mit den Fleischresten Desinfektionsmittel gesprüht. Einfach ekelig!

Morgens um sieben tummeln sich die Mäuse in der Backwaren Abteilung

Lebensmittel in Trier

Ich schade das Netto nicht so oft vertretten ist wie die anderen Supermarkt ketten. Netto hat alles was ist für braucht die Auswahl ist super man kommt gut zu recht und findet die sachen die man braucht schnell. Und das wichtigste für mich frisches Obst

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

Leider tragen nicht alle Mitarbeiter einen Mundschutz wie es eigentlich für alle vorgeschrieben ist.

von 1 Marie

Super 1a Fleisch,TOP Beratung von Frau Brenig,jderzeit gerne immer wieder

Fleischereien / Lebensmittel in Trier

Obst u.Gemüse geht dort gar nicht. Oft ist es voller Obstfliegen,zum Teil hab ich schon verschimmelte Lebensmittel den Mitarbeitern gegeben oder persönlich entsorgt. Der Laden an sich wird zunehmend schmuddeliger,auch abgelaufene Lebensmittel aus den Kühltruhen habe ich reklamiert- aber geändert hat sich nix. Die Höflichkeit der Mitarbeiter hält sich in Grenzen. Und die ewige Wartezeit an den Kassen nervt einfach nur. Ich kann den Laden nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich meide ihn oder hole dort nur das Allernötigste. Eigentlich sehr schade,da gerade die Bewohner des naheliegenden Pflegeheims auf den Laden angewiesen sind,um sich mit Lebensmitteln zu versorgen.