Neueste Bewertungen für Tübingen im Bereich Ausgehen

Typische Großraumdisko. Man steht oft ewig an und bekommt beim Eingang eine Karte mit der bezahlt wird. Das beschleunigt immerhin den Betrieb an der Bar. Die Räume sind interessant gestaltet und auch die Lichtanlage kann sich sehen lassen. Mit einem minimal anspruchsvollen Musikgeschmack sollte man jedoch einen weiten Bogen um das Top10 machen. Für stumpfsinnige Partyabende zu haben. Die Preise sind übrigens relativ moderat und es gibt auch ein nettes Café mit Pizza. Wenn das Programm nur wenigstens einmal halbwegs abwechslungsreich wäre würde ich vielleicht noch mal hingehen.

von celle89

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen und nette Bedienung!

von celle89

Nette Leute, gute Preise und oft coole Veranstaltungen!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Tübingen

von celle89

Die Cocktails sind sehr gut und auch die Auswahl ist groß. Wenn man sich allerdings nicht in der Happy Hour befindet sind sie leider recht teuer. Die immer mal stattfindenden Latin Partys sind sehr empfehlenswert für Leute, die diese Musik und den Tanzstil mögen.

von celle89

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen und nette Bedienung!

von celle89

Nette Leute, gute Preise und oft coole Veranstaltungen!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Tübingen

Spiele ab und zu Bowling in dem Laden. Bahnen sind alle in einem guten Zustand und werden auch gut gewartet, so dass nur selten mal etwas nicht so ganz funktioniert. Die Billardtische sind teilweise nicht im Wasser und auch recht klein im Vergleich zu Turniertischen. Im "Keller" gibt es noch Kegelbahnen, die finde ich aber nicht so gut, da sie viele, viele Wellen haben und das den Spielspass erheblich trübt. Zur Gastronomie kann ich leider nicht viel Schreiben, da der Besitzer vor kurzem gewechselt hat und ich seitdem nicht mehr da war. Zuvor war es sehr lecker und Preiswert!

Bowlingbahnen / Billard in Tübingen

von thabbi

Ich kann hier leider auch nur ein schlechtes Zeugnis an die "Liquid Bar" in Tübingen ausstellen, teile da die Meinung von "drenthe"! waren am vergangenen Wochenende in der Bar und schwer enttäuscht!
    Habe selbst gute 4 Jahre in der Gastro gearbeitet und was hier passiert ist, war respektlos dem Gast gegenüber.
    Folgende Situation: Wir waren mit 4 Personen unterwegs ins Liquid, verlangten hier nach einem Platz für 6 Personen, da später noch zwei dazu kommen wollten. Soweit so gut, wir erhielten unsere Getränke und bestellten auch eine zweite Runde. Ein weiterer Freund kam dazu, so waren wir zu fünft...die sechste Person war wegen Unwohlsein auf dem Heimweg. Nun entschieden wir kurzfristig die nächtliche Tour abzubrechen und verlangten anstatt einer Getränkebestellung für die fünfte Person, die Rechnung. Die Aussage der Bedienung war: Das ist jetzt nicht euer ernst, ihr blockiert hier einen Platz für 6 Personen und habt nur für 4 Personen getrunken!! ...und verließ unseren Tisch...Wir waren etwas überrascht, besonders ich... Die Bedienung kam mit der Rechnung und ich fragte Sie höflich, ob ihr Spruch eben ernst gemeint war. ...Sie bestätigte!! Ich erwiderte das ich so etwas noch nie erlebt hätte in der Gastro und das es dem Gast gegenüber verdammt respektlos sei. Reaktion von Ihr: "Sie
    können ja gerne mit dem Chef sprechen" Dazu kam es in der Folge auch und von Ihm wurde bestätigt dass sein Personal nach seinen Anweisungen handelt!! ...Viel Erfolg mit dieser Strategie a la Chef!

Bars und Lounges / Catering in Tübingen