Neueste Bewertungen für Tübingen im Bereich Auto

Was soll man sagen? Einfach einen großen Bogen machen! Vom Servicetelefonisten bis hin zur Filialleitung zieht sich fachliche & soziale Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Unvermögen.

Autowerkstätten / Autoteile in Tübingen

von GWAS

Schnelle, fachlich kompetente Reparatur bei einem kiffligen Problem; gute und freundliche Kommunikation.....

Autohäuser in Tübingen

von hwaplz1

Ich komme regelmäßig in den Waschpark B27.
    Meistens nutze ich die Waschstraße zur Reinigung unserer PKWs. Das Personal ist immer freundlich und die Anlage wäscht sehr gründlich. Nie gab es eine Beschädigung an den Fahrzeugen. Besonders schön: diverse Anlagen zur Nass/Trockenwäsche der Fußmatten und die vielen saugstarken Staubsauger. An dieser Stelle ein Tipp: es könnten einige kleinere Saugdüsen angeboten werden.
    Gerne nutze ich aber auch die Waschboxen z.B. für Fahrräder und ähnliches.
    Der Waschpark ist ein klarer Tipp. Macht weiter so!

Waschanlagen in Tübingen

Es werden zweckmäßige, ziemlich ramponierte Fahrzeuge vermietet. Der VW Crafter fährt super und fährt sich eigentlich wie ein PKW. Keinesfalls ist es so, dass der Inhaber darauf spekulieren würde, dem Kunden für irgendwelche vorgeblich neuen Macken das Geld aus der Tasche zu ziehen. Für 20 Euro Aufpreis wird außerdem Vollkasko mit geringerer Selbstbeteiligung angeboten. Wir sind mit der Flexibilität und auch mit der Preisgestaltung der Firma Weihrauch Schwarz sehr zufrieden. Wir werden zukünftig bei Bedarf dort Transporter mieten.

Autovermietung in Tübingen

von Ro Ki

Wir haben zwei Autos und sind mit beiden mittlerweile bei Screwdriver. Das hat seinen guten Grund: der Service ist exzellent, die Preise sind OK und das Fachwissen bei kniffligen Problemen beeindruckend. Insgesamt ist die Werkstatt nicht so business-mäßig herausgeputzt wie man das von den Hersteller-Autohäusern kennt, das sehe ich als Vorteil - sondern eher bodenständig, immer fair, ehrlich und flexibel.

Reifendienste in Weilheim Stadt Tübingen

Ich danke Dir Sebastian; für dein Hilfe Du bist mein Helddes Tages. Ich bin der Junge auf der A8 mit den Orangens Felgen und Ultra Prutalen, Musikanlage.ps Sebastian bester Man. Grüße Dominik Hägert.

Abschleppdienste in Tübingen

FalkdS unconnected, Orangen Felgen erinnert mich eher an Obsttransport als an Musiksanlage… ;-)
    Pelikaan Oranje boven :))))
    An der Grammatik sollte noch ein bisschen gefeilt werden ;)

Sehr schnell, freundlich, fachlich top. Schlicht und einfach perfekt geholfen bekommen und preislich fair.

Autowerkstätten in Tübingen

Autowerkstätten in Tübingen

von Ro Ki

Reifendienste in Weilheim Stadt Tübingen

von hwaplz1

Ich komme regelmäßig in den Waschpark B27.
    Gerne nutze ich aber auch die Waschboxen z.B. für Fahrräder und ähnliches.
    Der Waschpark ist ein klarer Tipp. Macht weiter so!

Waschanlagen in Tübingen