Neueste Bewertungen für Tuttlingen

Die Jungs sind immer bis spät abends da und gut drauf.
    Gute Qualität und schnelle Lieferung nach Hause

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tuttlingen

We were stuck with 2 bicycle 25 Km from Tuttlingen. They were very nice and efficient and immediately sent us a taxi which could carry the bikes. Thanks for saving us :-)
    Tami Doron, Israel

Taxi / Fahrdienste in Tuttlingen

Auf Empfehlung von Freunden bin ich extra von Überlingen zu Fielmann nach Tuttlingen gefahren. Vorab hatte ich einen Termin vereinbart. Ich hatte hohe Erwartungen und wurde nicht enttäuscht! Frau D. Kramer hat meine Augen getestet, und mich fachmännisch und kompetent beraten. Sehr freundlich und charmant zeigte sie mir viele verschiedene Modelle. Mittlerweile habe ich meine neue Brille, und sehe damit nicht nur sehr gut - ich sehe auch gut aus - ich bekomme täglich Komplimente.
    Die Anfahrt hat sich mehr als gelohnt. Vielen Dank immer wieder gerne! Manfred Leyrer

Optiker in Tuttlingen

Herr Schütz hat uns ausführlich beraten. Nach längerer Überlegzeit, sind wir seinem Rat gefolgt und haben uns für eine Neuverlegung entschieden. Dies war bei unserem Altbau leider durchaus komplizierter. Aber Herr Schütz hat seine Arbeit sehr gut gemacht, allen Widrigkeiten zum Trotz hat Herr Schütz nicht aufgegeben und wir sind nun überglücklich.

Fußböden / Maler und Lackierer in Tuttlingen

Unfreundliche Chefin und teilweise auch das Personal!Wer sich beschwert, bekommt Hausverbot! Lächerlich,diese Überheblichkeit!

Tankstellen / Cafés in Tuttlingen

Also in meinen augen möchte gern götter in weiss die neben Ihrer meinung keine andere akzeptieren. Behandlung nun schon das zweite mal gleich null nur weil ich wieder dem "Ärtztlichen" rat eine alternativ methode zu einer OP gewählt habe. Kindergarten wenn man in so einer Position nicht neutral behandelt sondern die beleidigte leberwurst spielt.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Tuttlingen

Wir sind schon sehr lange Kunde bei Prooptik in Tuttlingen und waren bis jetzt immer höchst zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter!!

Optiker / Optische Artikel in Tuttlingen

Optiker / Optische Artikel in Tuttlingen