Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tuttlingen

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    War zufrieden .
    Nur letztens mußte ich absagen da ich mein Geldbeutel verlegt habe , dann wirst behandelt wie ein auß gesetzter wenn mann ein Termin nicht war nehmen kann !!!!!
    Und fast 2,5 St warten müssen um 11uhr war Termin !!!!!!!
    So was habe ich noch nie erlebt !!!!!
    Armes Deutschland !!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie / Andrologie in Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, mir wurde alles ausgiebig erklärt. Sachlich und fachlich gut. Habe sehr schnell einen Termin erhalten und bin pünktlich drangekommen. Herzlichen Dank

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die BESTE PIZZA die ich seit Ewigkeiten gegessen habe! Alle zubereiteten Gerichte werden aus den Produkten des Feinkostladens zubereitet. Dementsprechend ist die Qualität der Angebotenen Pizzen, Panini und Salate unschlagbar gut.
    Die Pizza war außerdem perfekt gebacken und einfach nur wahnsinnig lecker!
    Ich bin völlig begeistert und komme auf jeden Fall wieder. Ab sofort wird hier ein fester Besuch eingeplant wann immer ich mich im 100km Radius von Tuttlingen befinde.
    Weiter so! Vielen Dank für diese Erfahrung

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophal! Schlimmste Fahrschule, die ich je erlebt habe. Unverschämt wie der Fahrlehrer ist. Echt eine Katastrophe für die Schüler.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hr. Seyfried war sehr freundlich und pünktlich zum Besichtigungstermin. Er hat sehr gute Information über die Mietwohnung mitgeteilt den wir besichtigt haben und hat ebenfalls Information über die weitere Mietwohnungen erteilt. Hiermit bedanke ich Ihn herzlich nochmal.


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe einen shneaker bestellt 64.99 die innensohle 2 mm starkt das bin ich von reiker gar nicht gewohnt. Eigentlich eine gute Qualität aber das geht ja gar nicht. Bin echt enttäuscht. Hab es leider zu spät bemerkt sont hätte ich die Schuhe zurück geschickt.

    geschrieben für:

    Schuhe / Lederwaren in Möhringen Stadt Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten bei Stark oder Dauerregen das Problem, dass durch unseren Kamin flüssiger Ruß in die Decke und dann in ein darunter liegendes Zimmer tropfte.
    Ich schilderte Herrn Schilli die Problematik.
    Sehr zeitnah wurden 2 Mitarbeiter zu uns geschickt, um die Sache zu begutachten.
    Unser "Kaminkopf" musste durch einen sog. Orkankopf ausgetauscht werden. Das Ganze wurde schnell, innerhalb ca. 1 Woche erledigt!
    Wir bedanken uns bei der Fa. Schilli und sprechen sehr gerne eine Empfehlung aus.

    E. Kremser, Tuttlingen

    geschrieben für:

    Dachdecker in Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Spart euch die Anfahrt und geht lieber gleich woanders hin.
    Ich wurde selten so unmenschlich behandelt und beleidigt.
    Hier gibts keine Empathie für Patienten und auf deren Ängste und Fragen wird auch kein bisschen eingegangen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind sehr zufrieden.
    Eine sehr gute Firma mit tollen Mitarbeitern.
    Wir sind sehr froh über unsere neue Holzpellets -Heizung.
    Super Service und Einweisung.
    Danke.

    geschrieben für:

    Heizungen in Möhringen Vorstadt Stadt Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    MEIN RAT: Kauft BLOSS wo anders!!!
    Mir wurde ZWEI MAL !! defekte Ware zugesandt und anstatt sich zu entschuldigen, weigert man sich, mir die Retourenkosten von über 16,-€ (!) zu erstatten, die ich aufgrund eines nicht funktionierenden Rückversandtickets ausgelegt hatte (Fotobeweise dafür liegen vor & wurden zugesandt, Zeugen gab es ebenfalls).
    Stattdessen gabs als Sahnehäubchen auch noch einen absolut unverschämten Anruf.

    Fazit: Spart Euch bloß den Nerv, letztlich hab zumindest ich hier sogar mehr bezahlt, nur Umstände und Rennereien gehabt und mich kolossal geärgert.
    Schade, dass man hier einen Stern geben muss, selbst der ist in meinen Augen absolut unverdient!!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.