Neueste Bewertungen für Tuttlingen

Geld wird direkt eingezogen, Ware nicht geliefert. Telefonisch und via Email niemand zu erreichen, seit knapp einem Monat. Ware war anscheinend verfügbar mit Lieferzeit von 2-4 Tagen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Tuttlingen

von Add.x

Der Tedox in Tuttlingen liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber in einem Gebiet in den es genügend weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt. Der Parkplatz ist sehr groß und es ist eigentlich immer noch ein Parkplatz frei. Der Laden selbst ist sehr groß und es gibt die unterschiedlichsten Artikel, auch Stoffe und Teppiche. Also auch alles was man so im Haushalt oder für Renovierungen braucht. Und auch das Preis-Leistungsniveau ist in Ordnung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Alles in allem ein sehr praktischer und schöner Laden, wenn man etwas für die Inneneinrichtung benötigt.

Eisenwaren / Baumärkte in Tuttlingen

Bitte aufpassen! Der "Fachmann" hat heute für Sicherungswechsel 150 Euro in Rechnung gestellt und nachdem ich die Zahlung verweigert habe, hat er als Revanche Kabel i meinem Schaltschrank rausgerissen und im Gebäudeschaltschrank Sicherungen geklaut. Das hat erst der andere Elektriker festgestellt...

Elektrotechnik / Elektronik in Tuttlingen

Urszula Michnik Überlege gerade..Hat das Sinn? Ich habe ne Mail an die Firma geschickt und mit der Anzeige gedroht..
    Ein golocal Nutzer Drohen bringt nix...machen!

Wenn das so stimmen sollte wirklich nicht hinzunehmen.

Eine Anzeige kann man übrigens auch online machen brauchst nicht zur Polizei zu fahren
    Urszula Michnik Ok. Jetzt weiß ich. Nur..dieses ganze Verfahren mit Zeugen und Nachbarn...ich weiß nicht, ob ich das will.
    Übrigensvkannst du nicht schlafen? ..
    Ein golocal Nutzer Erstmal wird er angeschrieben und Stellung nehmen.

Musst du wissen ob du das willst. Die Unwahrheit solltest du natürlich nicht sagen

Urszula Michnik Ok. Nacht ist Zeit wi jede andere. Muss man nicht durchschlafen. Ich brauche manchmal nur 3-4Std. Schlaf. Zu der Anzeige, warte ich auf die Antwort der Firma und dann werdr ich überlegen. Habe auch die Tel.-Nr von dem Fachmann. Er antwortet natürlich nicht. War übrigrns ausländ. Herkunft. Total nett am Anfang..
    Konzentrat Die Internet-Anzeige bei der Polizei kostet nur wenig Zeit und kein Geld.
    Also das würde ich schon machen.
    ubier Er wird es abstreiten und das Verfahren wird eingestellt. Aber eine Mitteilung an die Handwerkskammer lohnt sich...

von Add.x

Der toom Baumarkt in Tuttlingen ist gut sortiert und auch besonders mit dem Auto schnell und einfach zu erreichen. Es gibt alles was man benötigt und die Qualität der Artikel ist sehr gut. Die Aktionen, die öfters angeboten werden sind eine gute Idee und man kann dann wirklich ein Schnäppchen erwischen. Der Preis ist auch in Ordnung. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind eigentlich immer sehr nett. Es ist also sehr zu empfehlen dort einzukaufen, wenn man etwas für den Garten oder zum Basteln und Bauen braucht. Einen Besuch ist es definitiv wert.

Werkzeuge in Tuttlingen

von Udo H.

Freundliche Kundenbetreuung, unkomplizierte Terminvereinbarung und gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

Autowerkstätten / Autoteile in Tuttlingen

von La ra

Aufgrund von privaten Gründen war ich eine Zeit lang krank geschrieben und musst deshalb Hilfe beantragen. Dieser Schritt ist immer sehr unangenehm, vor allem auch dann, wenn man gewohnt war bis dato nie Hilfe beantragen zu müssen. Ich habe eine sehr kompetente,freundliche und vor allem verständnisvolle Sachbearbeiterin zugeteilt bekommen. Ich weiss, dass Jobcenter oder Landratsamt oftmals einen schlechten Ruf haben aufgrund des Umgangs mit Hilfsbedürftigen. Dies möchte ich hier aber widerlegen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben, verstanden und respektvoll behandelt gefühlt. Hatte immer einen vertrauensvollen Ansprechpartner. Ich wurde nie allein gelassen. Dafür danke. Weiter so. Von Frau Zajonc sowie von Frau Özdemir können viele noch lernen. Danke für Ihre kompetente Hilfe und Unterstützung in dieser schweren Zeit!

Landratsamt in Tuttlingen

von Add.x

Die Schildrain-Grundschule in Tuttlingen ist sehr hübsch und praktisch und zentral gelegen. Das Gebäude ist sehr großzügig und offen gestaltet worden und auch der Pausenhof ist schön und groß gehalten. Die Lehrkräfte sind gut ausgebildet und sehr freundlich und auch hilfsbereit. Es gibt viele weitere Angebote für die Kinder, wie zum Beispiel Arbeitsgemeinschaften an denen man teilnehmen kann. Dazu gibt es auch eine Nachmittagsbetreuung, was natürlich sehr praktisch ist für die Eltern.
    Also auf jeden Fall eine sehr schöne Grundschule in Tuttlingen.

Grundschule in Tuttlingen

von Add.x

Die Edeka Metzgerei liegt am Ende des Einkaufsgebäudes von Edeka. Dort findet sich eine sehr große und breite Auswahl an Fleisch, dass sehr großzügig und schön angerichtet. Man hat also einen guten Blick auf die Ware und kann sich alles genau ansehen. Die Qualität der Artikel ist sehr gut und sie sind auch wirklich frisch. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind sehr freundlich, hilfsbereit und kennen sich gut aus, wenn man etwas fragen möchte. Die Preise sind vollkommen in Ordnung im Verhältnis zu der Leistung. Die Edeka Metzgerei ist also ein guter Ort um Fleischwaren einzukaufen.

Lebensmittel in Tuttlingen

Eisenwaren / Baumärkte in Tuttlingen

von Add.x

Galerie der Stadt Tuttlingen stellt regelmäßig verschiedene Künstler aus. Die Künstler sind mal weniger, mal aber auch sehr bekannt. Es gibt auch eine Weihnachtsaustellung, bei der regionale Künstler ihre Bilder zeigen können. Aber egal ob bekannt oder nicht, die Bilder sind immer toll und beeindruckend. Es ist einfach eine tolle Möglichkeit für alle Leute sich mit Kunst zu beschäftigen. Und vor allem ist der Eintritt in die Galerie kostenlos. So ist es jedem möglich die Ausstellung zu besuchen. Ein tolles Projekt der Stadt Tuttlingen. Vorbeischauen lohnt sich.

Galerien in Tuttlingen