Neueste Bewertungen für Tuttlingen

Schlechte Qualität. Da kann man auch billige Schuhe kaufen. Nach ca 10-15 Mal tragen war die Ferse durchgescheuert.

Reklamation ist der Firma egal. Absolut null entgegen kommen wenn man auf die Qualität aufmerksam macht. Da kann ich auch Schuhe vom Deichmann kaufen, die halten länger und sind billiger. Von dieser Marke kaufe ich sicher nichts mehr. Selbst ein Stern ist hier noch zuviel. Schade um das Geld hätte ich gleich auf die Straße schmeißen können. Bin total entauscht.

Schuhe / Lederwaren in Möhringen Stadt Tuttlingen

Die Konzentration, Geduld und Genauigkeit ist perfekt. Ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle es. :)

Friseure in Tuttlingen

Schuhe / Lederwaren in Möhringen Stadt Tuttlingen

schnelle Terminfindung. Herr Schütz kam persönlich vorbei und hat uns ausgiebig beraten.
    Sehr profesionell.

Fußböden / Maler und Lackierer in Tuttlingen

von Eugen15

PC bestellt und per Paypal gezahlt. Lieferzeit zu einem anderen Händler ca. 3-5 Tage. Nach einer Woche vergebliche Nachfrage nach Lieferstatus. Emails bleiben unbeantwortet und telefonisch nur Bandansagen. Habe dann die Bestellung storniert und warte leider bis heute auf die Rückzahlung des Kaufpreises. Inzwischen habe ich bei Paypal Käuferschutz beantragt. Hat was genutzt. Das Geld wurde mir durch den Käuferschutz jetzt zurückgezahlt.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Tuttlingen

Unsere Erfahrungen waren durchweg positiv: zuverlässig, pünktlich und freundlich.
    Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Taxi / Fahrdienste in Tuttlingen

von Eugen15

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Tuttlingen

Leider ein Trauerspiel. gibt Zahlungen von Gesellschaften nicht an die Sachverständigen weiter, Kunde erhält dann nach 3 Jahren von Sachverständigen eine Mahnung uns behauptet beim Sachverständigen, er solle sich an den Kunden halten.
    Das ist Veruntreuung von Fremdgeldern, was wir auch zur Anzeige bringen. Vor allem rückt er seinen ehemaligen Kunden in ein schlechtes Licht, was wir uns nicht bieten lassen

Fachanwälte für Verkehrsrecht / Rechtsanwälte in Tuttlingen

Ich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit der Polizei. Wedernoch kam irgendeine Rückmeldung zu meinen vermissten airpods, jacke und tasche. Sondern sie fokussieren sich viel zu sehr par harmlose Cannabis Konsumenten einzufangen und denen eine dicke Geldstrafe reinzudrücken. Dabei sind wirkliche kriminelle unterwegs die anderen Menschen weh und leid tun. Das teilweise 16 jährige eine MPU bezahlen müssen weil sie mit geringen mengen an Cannabis erwischt wurden ist meiner Meinung nach absolut lächerlich. Nicht nur muss er das viele Geld bezahlen um überhaupt eine chance zu haben zu bestehen, sondern muss danach auch noch der teure Führerschein finanziert werden. Das in solchen Fällen nicht andere Strafen aufgezogen werden können, da ein jugendlicher nicht mal im leben ein Auto gefahren ist und niemand gefährdet hat, ist auch sehr fragwürdig. Warum 1250€ für ne MPU zahlen wenn der jugendliche Konsument nur bequem zu fuß unterwegs war.

Polizei in Tuttlingen

Tikae Echt jetzt ?
    Hör einfach auf , dir so einen Dreck reinzuziehen und das Leben wird allgemein cooler.
    FalkdS DJgoodThougt, jetzt wäre ein gute Gedanke von dir eine brauchbare Idee. Es wäre schon schön, wenn dein Bewertungstext etwas „runder“ wäre..
    Pelikaan Es hat schon seine Gründe, daß die Strafen so hoch sind.
    Lass es einfach sein, dann gibt es auch keine Probleme !
    ubier Definiere „ein paar Krümel“. Cannabis im Eigenbedarfsvolumen ist ein Bußgeldtatbesrand, eine Straftat nur bei größeren Mengen.

Die MPU ist keine Strafe, sondern verwaltungsrechtliche Maßnahme bei Eignungsbedenken. Mit der hier bewerteten Polizei hat das nichts zu tun.
    02 Check ..

MPU kostet normal etwas mehr, wenn es um einen Führerschein geht. MPU ist geboten und notwendig.

Es ist richtig, dass wer Rauschdrogen nimmt geprüft wird.

Nur was mich sehr verwundert ist, dass eine Person, 16 Jahre alt, eine MPU ableisten soll? Hat die Personen einen Führerschein?

Hier eine kleine Info:
    Die Medizinisch-Psychologische Untersuchung (abgekürzt: MPU) beurteilt in Deutschland die Fahreignung des Antragstellers. Im Volksmund mit dem herabsetzenden Begriff Idiotentest belegt, lautet die gesetzliche Bezeichnung Begutachtung der Fahreignung (entsprechend: Begutachtungsstelle für Fahreignung).

Illegale Drogen (Drogen-MPU): Ein Kraftfahrer ist unter Einfluss von illegalen Drogen ...

Alkohol (Alkohol-MPU): Ein Kraftfahrer ist mehrfach mit Alkohol im Straßenverkehr gefahren.

Das alles ist laut Bewertungstext nicht vorliegend.