Neueste Bewertungen für Uelzen

Mein Besuch beim Rechtsanwalt Dirk O. Offermann hat mich außerordentlich zufrieden gestellt und ich bin ihm sehr dankbar für die erbrachte Unterstützung. Seine Kompetenz und sein kämpferischer Einsatz haben mir während des gesamten Prozesses ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Das Besondere an der Kanzlei ist, dass nicht nur Herr Offermann, sondern auch seine Frau immer für Fragen zur Verfügung standen und ein offenes Ohr hatten. Diese persönliche und professionelle Betreuung hat mich sehr beeindruckt.

Rechtsanwälte in Uelzen

Bin sehr zufrieden, mit der Beratung und der Fertigstellung meiner neuen Brille.Vielen Dank,an die Mitarbeiterin Frau Förster

Optiker in Uelzen

Wir haben schon öfter mit diesem Reisebüro unseren Urlaub geplant.
    Aber dieses mal ist es sehr enttäuschend. Reisepreis voll bezahlt.
    In noch nicht einmal zwei Wochen soll unser
    Urlaub/Kreuzfahrt Seychellen starten, bis heute haben wir keine Reiseunterlagen, trotz Nachfrage.
    Man möchte sein Schiffsmanifest eingeben, schauen welche Ausflüge angeboten werden,
    welche Kabinennummer man hat, nichts.
    Die Vorfreude auf den Urlaub ist dahin.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

Chrischi F. Ausflüge buchen, Manifest eingeben etc. kann man ab Buchung mit der Buchungsnummer, dafür braucht man keine Reiseunterlagen, diese kommen immer erst ca 7- 10 Tage vorher

Ich mag es kompetent und freundlich bedient zu werden. Wir hatten Glück das Frau Lea Walde
    heute am 29.12.23 in XXL Lutz Uelzen unsere Ansprechpartnerin war.
    Wir waren sehr zufrieden!!!!
    H. Pfefferling-Hunold

Möbel / Küchen in Uelzen

SAFTLADEN! Die Wartung der Züge ist mehr als nur mangelhaft, wenn an 2 Tagen bei 2 Fahrten beide Züge wegen Reparaturen am Zug Verspätung haben, sodass die Anschlüsse nicht mehr erreicht werden.

Verkehrsbetriebe in Uelzen

Die Notaufnahme ist top. Wurde heut Nacht mit Lebensmittelvergiftung eingeliefert. Die Behandlung war super und mir wurde schnell geholfen. Ruck zuck waren die laborergenisse da und mir wurden die richtigen medikamente gegeben. Die Schwestern und der für mich supernette kompetente Arzt haben mich top versorgt und behandelt. Ich fühlte mich super aufgehoben. Vielen Dank

Krankenhäuser in Uelzen

Leider bei der Krankengymnastik am Gerät wechselnde Trainer. Dazu kommt noch dass ein Therapeut den anderen in Frage stellt da dessen Trainingsplan schlecht sein soll. Man wird total verunsichert. Es wurde schlecht über Kollegen erzählt. Und zu guter letzt muss man wenn man krank ist 50€ Ausfall Prämie bezahlen. Kann ich so nicht nachvollziehen und ist sehr überzogen. Kann die Praxis nicht empfehlen

Physiotherapie / Osteopathie in Uelzen

von M Sh

Danke an den netten Fahrer und die nette Fahrerin. Habe mir heute mal den Luxus gegönnt und mich fahren lassen zu meiner Wunsch - Zeit.

Taxi / Mietwagenverkehr in Uelzen

von Mtrk

Beratung im Geschäft ist gut und freundlich. Lässt man aber Bodenbelag durch L&P verlegen, erlebt man ein völlig anderes Unternehmen. Zu Beginn der Arbeiten falsches Laminat angeliefert – trotz exakter Festlegung beim Aufmaßtermin. Danach tut sich nichts. Der Verantwortliche im Urlaub, Vertreter gibt es nicht. Erst nach einem Monat startet die Verlegung.
    Der Mitarbeiter, der den Untergrund herstellt, hinterlässt zahlreiche Beschädigungen: Mörtelspritzer auf renovierter Wand, Markise mit Estrichmasse von einem Mörtelquirl beschmiert. Hier ist neue Stoffbespannung (einige 100 €) fällig. Trotz Verbotes verdünnte Spachtelmasse auf Rasen entsorgt. Weitere Spritzer auf Fenstern und Fliesen behebbar, allerdings einige Stunden zu tun für 2 Personen.
    Zur eigentlichen Laminatverlegung auf unsere Forderung hin ein anderer Mitarbeiter; übergab den Fußboden mit durchweg unbefestigten Abschlussleisten. Mussten wir selbst erledigen; in der Rechnung aber enthalten.
    Die Schäden L&P mitgeteilt. Keinerlei Reaktion. Daraufhin Rechnung um 6% gekürzt – eine Summe, die etwa ein Drittel des Gesamtschadens abdeckt. L&P schickt Mahnung. Erhalten ebenfalls die Schadensdokumentation. Reaktion: Wieder Null. Stattdessen ein Schreiben, dass der Fall nun ans Inkassounternehmen ginge. Leider hoher Selbstbehalt bei Rechtschutzversicherung; Gegenwehr wird zu teuer.
    Fazit: Man muss hier mindestens 1 Punkt vergeben; angemessen gewesen wären Minus 5 Punkte. Nie wieder L&P. Man kann nur empfehlen: Hände weg.

Parkett in Uelzen

Habe mir eine Schuhzurichtung an 2 neuen Schuhen anfertigen lassen. Selbst nach mehreren Reklamationen war es eine reine Katastrophe. Ich bin kein Schuster, aber fast jede Grundlage einer Schuherhöhung wurde missachtet- Schuh schief, zu wenig Abrollfläche, Schuherhöhung entsprach nicht den Vorgaben, Verklebungen lösten sich nach 50 Meter und ein neuer Schuh ist mit Kleber verschmiert. Ich lasse mir seit über 20 Jahren Schuhe zurichten- so eine schlechte Leistung ist mir noch nie angeboten worden. Das eine Paar Schuhe trage ich bis heute nicht, weil man damit einfach nicht gehen kann. Eines der Schuhe waren Birkenstock, ich habe mir nochmals neue Schuhe gekauft und diese woanders anfertigen lassen. So habe ich auch den direkten Vergleich und es sind nicht nur von der Qualität, sondern auch vom Gehgefühl Welten zwischen den Leistungen. Zusätzlich war es ein doch erheblicher Preisunterschied. Die Schuhzurichtung hat 80,- Euro gekostet, bei Rulitschka 200,- Euro pro Schuh. Einmal und nie wieder!