Neueste Bewertungen für Uelzen

Ich telefonierte am 16.10.23 mit Herrn Culemann persönlich, weil mein Drucker
    vom Typ Epson XP -630 auf dem Display anzeigte, dass das Tintenkissen erneuert werden muss.
    Als Antwort erhielt ich in recht barschem Ton: den können Sie wegwerfen, das lässt sich nicht ersetzen. Daraufhin wandte ich mich telefonisch an eine Firma in Sachsen, deren Serviceabteilung mir freundlich mitteilte, es sei kein Problem, das Tintenkissen zu erneuern, die Kosten beliefen sich auf unter 40€ plus Versand. Bereits heute, am 24.10.23 , erhielt ich den perfekt funktionierenden Drucker per DHL aus Sachsen zurück, Reparatur incl. Mwst. und Versand 45,82€ .Geld gespart, Müll vermieden und Umwelt geschont.
    Jedenfalls werde ich in Zukunft den PC-Laden Culemann meiden.

Computer in Uelzen

Das BADUE ist ein schönes Hallen- und Freibad in Uelzen. Das Schwimmbad ist sauber und gepflegt, was einen angenehmen Aufenthalt gewährleistet. Die verschiedenen Becken, darunter ein Schwimmerbecken und ein Nichtschwimmerbecken, sind prima für Erwachsene und Kinder geeignet.
    Die Umkleideräume und Duschen sind gut in Schuss und sauber, was die Hygiene und den Komfort fördert. Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. Der Eintritt ist mit 6,- für Erwachsene und 3,- für Kinder (Tageskarten) erfreulich günstig. Snacks gibt es leider nur aus einem Automaten im Eingangsbereich.

Schwimmbäder in Uelzen

Riesen Ärger mit dem Veranstalter/Reisebüro
    1.) falsche Reise eingebucht
    2.) keine Hilfe bei Marabu (Airline) Problemen, im Gegenteil, die Sachbearbeiterin lachte !!!!
    3.) keine Hilfe von secret escapes gegenüber dem Veranstalter

Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

FalkdS Hat jetzt A. W. H eine falsche Reise gebucht? Ich dachte bisher, bei Direktangeboten im Internet bucht man alles selbst.

von user232

Achtung bei Gewährleistungsansprüchen. Abwicklung wirkt zuerst seriös. Geld und Ware ist danach weg, sobald man es der Fa. Heuer GmbH zugesendet hat. Bis auf scheinheilige Mails, dass die Rückvergütung veranlasst wurde, nichts dahinter. Die ganze Sache wiederholt sich nach Anfrage immer wieder, zurücküberwiesen wird nichts.
    Mein Verdacht, dass sie reklamierte Ware vom Hersteller austauschen oder vergüten lassen.
    Telefonischer Kontakt, quasi nicht möglich, wenn man in Onlineportalen wie kaufland, ebay gekauft hat. Ein Grund mehr warum ich techn. Geräte überwiegend bei amazon kaufe.

Versandhandel / Werkzeuge in Uelzen

Wie kann man nur so unhöflich sein!
    Meine Tochter ist am Montag mit einem hochwertigen Esszimmerstuh!
    zusammen gebrochen! Sie ist so verletzt, das sie nicht arbeiten gehen kann. Die Stühle wurden im April 2022im Abverkauf gekauft. Wie kann es sein, das es jetzt als Gebrauchtmöbel deklariert wird und dann angeblich nur 1 Jahr Garantie gibt??? Das hätte man auch beim Kauf sagen müssen!!!

Möbel / Küchen in Uelzen

Werkstatt hat uns auf der Durchreise mit dem Wohnmobil sehr geholfen. Der Urlaub konnte weitergehen. Alle sehr freundlich und kompetent. Einen herzlichen Dank an das gesamte Team.
    Fam. Kistner

Autohäuser / Autowerkstätten in Oldenstadt Stadt Uelzen

Was mit Herrn Düngefeld immer gut und zeitnah geklappt hat, war der Eingang seiner Kostennoten bei mir. Doch meine E-Mails zur Sache, Nachfragen oder Wünsche wurden nicht oder schleppend beantwortet. Zuletzt habe ich gar keine Antworten zu der von mir bei ihm beauftragten Sache erhalten. Die Rechtsschutzversicherung bezahlt leider keinen Anwaltwechsel, sonst wäre ich längst woanders. Natürlich werde ich mich an diese Kanzlei nicht mehr wenden, mögen die anderen Partner der Sozietät auch zuverlässig arbeiten.

Rechtsanwälte / Notare in Uelzen

Rechtsanwälte / Notare in Uelzen

Bin in den letzten Wochen 4x mit dem Metronom gefahren. Habe mir die 1. Klasse gegönnt, da hatte ich auf jeden Fall einen Sitzplatz. Zum Glück war der Zug relativ pünktlich. Die Sauberkeit war bedenklich, von innen wie von außen. Durch die Scheiben konnte man kaum durchgucken. Daß ein Zug durch technische Mängel ausfallen kann, das ist hinnehmbar, aber wenigstens sollten die Züge einigermaßen sauber sein.

Verkehrsbetriebe in Uelzen

Ich war dort in mehreren Abteilungen über einige Wochen. Das Personal verdient die Note 1 plus plus. Bin wirklich sehr berührt über die Hilfe ,Freundlichkeit die dort geleistet wird.

Die Wartezeit in der Notfallambulanz ist unerträglich, aber verständlich.

Krankenhäuser in Uelzen