Schlechte Qualität und kein vorhandener Kundenservice der die Problematik versteht
Ich habe einen Wasserkocher gekauft , der bereits nach einem Monat den Geist aufgegeben hat
Und die Firma meint , es liegt an der geringen Verkalkung
Mau !
Bewertungen zu Heuer GmbH
Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Heuer GmbH. Nach gerade einmal einem Jahr im Gebrauch, war ich schockiert festzustellen, dass sie keine Garantie mehr auf ihre Produkte gewähren. Dieser Mangel an Kundenservice und Unterstützung ist ein großer Nachteil, der mich dazu veranlasst, ihre Dienstleistungen nicht weiter zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung bei Gewährleistungsansprüchen. Abwicklung wirkt zuerst seriös. Geld und Ware ist danach weg, sobald man es der Fa. Heuer GmbH zugesendet hat. Bis auf scheinheilige Mails, dass die Rückvergütung veranlasst wurde, nichts dahinter. Die ganze Sache wiederholt sich nach Anfrage immer wieder, zurücküberwiesen wird nichts.
Mein Verdacht, dass sie reklamierte Ware vom Hersteller austauschen oder vergüten lassen.
Telefonischer Kontakt, quasi nicht möglich, wenn man in Onlineportalen wie kaufland, ebay gekauft hat. Ein Grund mehr warum ich techn. Geräte überwiegend bei amazon kaufe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NICHT BEGEISTERT - ZU ÖFFNUNGSZEITEN STETS DAS ANSAGEBAND DER ÖFFUNGSZEITEN AN BEKOMME KEINEN GESPRÄCHSPARTNER AN DIE LEITUNG WEGEN BESTELLUNG
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechte Firma.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Abwicklung und Kommunikation ohne Probleme,
Die Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden auf Bitte ausgeliefert Eine Rückabwicklung wegen eines geborstenen Schlauches konnte ebenfalls in wenigen Tagen erfolgen. Also ich kann nicht meckern
Bezahlt mit PayPal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1 Stern ist noch zu viel!
Bitte nicht bei diesem Händler kaufen. Die Qualität der Ware ist entsprechend der Preis sehr niedrig. Im Schadenfall / Gewährleistungsfall wird nicht reagiert und man bleibt auf seinem Schrott sitzen.
In meinem Fall versuche ich seit über einem halben Jahr neue Reifen für meinen Bollerwagen zu bekommen - bislang erfolglos. Diese lösten sich nach nur 4 Monaten aufgrund minderwertiger Qualität auf . Die Reifen verloren die Luft, die Lauffläche löste sich ab, die Reifen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei berechtigter und anerkannter Reklamation wird der Kaufpreis erstattet, jedoch nicht die verauslagten Rücksendekosten. Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu empfehlen!
Wasserkocher nach 2 Monate kaputt, und ich habe keine Garantie! kein Geld zurueck! kein umtausch! Schrott zu wegwerfen!
bezahlten Artikel zurück gesendet ,dannach habe ich die Lastschrift stoniert,nun bekomme ich von einem RA-Anwalt eine Forderung dass ich den Artikel nicht bezahlt hätte ,und fordern den Betrag nochmal,obwohl der Artikel zurück ging.Wieso muß ich für etwas bezahlen wo ich zurück gesendet habe,schlimm genug das sie behaupten den Betrag an mich zurück überwiesen haben ,was nicht stimmt was man Hand der Kontoauszügen sehen kann. nun soll ich dem RA-Anwalt auch noch eine Menge Geld bezahlen für was ?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Kundenservice.
Nach 4 Monaten gab der Wasserkocher den Geist auf.
Für uns eindeutig ein Fall von der 6 monatigen Gewährleistungsanspruchsgarantie.
Berechtigte Reklamation wurde abgelehnt mit der Begründung, dass Eigenverschulden vorliegen würde. Reklamation wurde an Hand von eingereichten Fotos entschieden.
Keine Rücknahme, keine Gutschrift, kein Neugerät.
Auch so kann man sich vor der Gewährleistung drücken!
Nie wieder Heuer!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz furchtbare Erfahrung. Ich kaufte einen Glaswasserkocher, um das Wasser für die Babynahrung auf Temperatur kochen zu können. War erst mal alles gut. Nach nicht mal einem Monat begann der Wasserkocher durch den aufsteigenden Dampf an der Klappe oben zu rosten. Auch das Sieb im Innenbereich. Ich fragte direkt bei der Heuer GmbH einen Austausch des Artikels, inklusive Bilder, an. So könnte man das Problem erkennen. Ein Austausch würde abgelehnt. Da ich das Gerät über Real.de bestellte wandte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Ware erhalten und auch keine Rückerstattung des Kaufpreises!
Unfreundlicher Telefonkontakt wo dann auch einfach aufgelegt wird!
Wer sich ärgen will, sollte hier bestellen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service bei Reklamationen es wird nicht im Sinne des Kunden gehandelt Wasserkocher war nach nicht mal einem Jahr defekt. Bei anderen Rezensionen ging es schon um das selbe Gerät.
Das macht jeder Discounter besser.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
...kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Auch bei mir nach nur 3 Monaten keinerlei konstruktives Verhalten bezüglich Gewährleistung. Schlechter Service. Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Artikel ging nach 5 Monaten kaputt, wiederrufsrecht verstrichen.... ich solle Beweisen per Gutachter das der Schaden schon bei Auslieferung bestand!!! Wer macht das bei 20€ Warenwert?
Zitat:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist bereits die Widerrufsfrist verstrichen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen aufgrund dessen keine Rücksendung oder eine Gutschrift anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Eileen Lüke
Heuer GmbH
Diesen Onlineshops kann ich nicht empfehlen. Lehnte berechtigten Anspruch auf Gewährleistung ab und unterstellte Eigenverschulden. Eine unverschämte Unterstellung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was kann ich denn zu meiner schlechter Erfahrung sagen.
Die Ware kostete 20€ ich bin jetzt wegen diese Firma -75€ in Verlust,
Sehr unhilfsbereit Kunden Service
Keine Verständnis
Interessiert die Leute im Büro nicht
0-Keine Lösungen,nichts!
Ich habe die Ware in wiederruffrist zurückgeschickt. Die Firma hatte es verweigert!die Ware mit Absicht nicht empfangen! Funktioniert keinen Weg zusammenzufinden! Also musste ich heute zusätzlich 54€bezahlen an DHL.
Kann man nur sehr schwer erklären meine Gefühle,ich bin sehr traurig,schade dass man kein Bild hochladen kann,da wird man die Wahrheit sehen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder nur Ärger kein Übereinkommen ,lasst die Finger von dieser Firmer wenn ihr Zeit und Geld Sparen wollt.mfg U.Hanßke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mehrere Lampen mit Bewegungsmelder bei der besagten Firma gekauft. Die erste Lampe ging nach einem Monat schon kaputt. Die Rückerstattung ging sehr beschwerlich vonstatten. Ich musste daraufhin eine neue Lampe kaufen. Ein Umtausch war nicht möglich. Nach einem halben Jahr war die Lampe wieder kaputt. Diesmal sind der besagten Firma die Hände gebunden. Ich soll mit einem Gutachter beweisen, dass die Lampe vorher schon kaputt war, weil jetzt nur noch die Gewährleistung greift. Natürlich... weiterlesen
Lieber nicht...
Wenn man ein Problem mit der Lieferung hat, ist man hier verloren. Kundenservice gibt es zwar, allerdings ist dieser so unqualifiziert, dass man sich die Stelle gleich sparen könnte. Eine Lösung wurde in für uns auf jeden Fall nicht gefunden.
Am 07.04.2018 habe ich bei der Firma Heuer GmbH einen flexiblen Gartenschlauch 30 m erworben.
Bei diesem Artikel konnte ich jedoch nicht auf Rechnung kaufen , jetzt weiß ich auch warum !!!
Bereits am 05.05.2018 reklamierte ich diesen Schlauch, da er bereits bei der zweiten Benutzung gerissen ist und schickte diese mit 3 Fotos an die Firma Heuer.
Am 08.05.2018 traute ich meinen Augen nicht als ich von der Reklamationsabteilung diese Antwort erhielt.
vielen Dank für Ihre Nachricht nebst... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Pflanztisch ohne Beschlagteile geliefert. Nachlieferung wurde mit fadenscheinigen Begründungen verweigert. Es wäre ein offener Mangel-da die Fehlmenge aber erst beim Auspacken bemerk werden konnte und das Paket unbeschädigt geliefert wurde ist klar das es ein verdeckter Mangel ist. Ich kann nur empfehlen diese Firma zu meiden. Jürgen Schilling Leipzig
wie bereits mitgeteilt können wir leider in diesem Fall nichts mehr für Sie tun.
Da der Kauf des Artikels mehr als 6 Monate zurückliegt, erklären wir die Umkehr der Beweislast.
Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen obliegt Ihnen daher die Pflicht, nachzuweisen, dass ein etwaiger Mangel an dem Produkt schon zum Zeitpunkt des Gefahrenübergangs bestanden hat. Eine Vermutung reicht hierfür nicht aus.
Bitte weisen Sie uns dieses durch einen anerkannten Gutachter nach. Die Kosten des... weiterlesen
Kann mich den anderen Bewertenden nur anschließen: Ware geht defekt, dann kommt nur noch der unfreundliche Hinweis:
"...leider können wir in diesem Fall nichts mehr für Sie tun. Da der Kauf des Artikels mehr als 6 Monate zurückliegt, erklären wir die Umkehr der Beweislast.
Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen obliegt Ihnen daher die Pflicht, nachzuweisen, dass ein etwaiger Mangel an dem Produkt schon zum Zeitpunkt des Gefahrenübergangs bestanden hat. Eine Vermutung reicht hierfür nicht... weiterlesen
Bei eBay von dieser Firma 10 Faltkanister gekauft. Ware wurde auch versendet (nachverfolgbar), ging bei DHL aber verloren. Heuer GmbH hat nach eigener Aussage einen Nachforschungsauftrag beantragt, der aber auch nach 1 Monat zu keinem Ergebnis führte. Die Bitte um eine Ersatzlieferung wurde abgelehnt, obwohl der Versender die Verantwortung für die Zustellung trägt. Man hat jede weitere Verantwortung einfach abgelehnt.
Die von mir nach vielen Wochen abgegebene schlechte Bewertung wurde von... weiterlesen
Über ebay wurde bei genannter Firma ein Gartenschlauch gekauft. Nach zweimaligem Nutzen war dieser Defekt. Der erste wurde auch anstandslos umgetauscht. Der ausgetauschte Schlauch hat den gleichen Defekt nach etwas über einem Jahr aufgewiesen. Es wurde angefragt, was unternommen werden kann. Lediglich ein unfreundlich geschriebener Einzeiler mit dem Hinweis auf 6 Monate Garantie wurde als Antwort geschrieben. Auf Nachfrage wie es mit der Gewährleistung aussieht erneut ein Einzeiler, dass schon alles gesagt sei und man sich auf die Beweislastumkehr berufe. Kundenfreundlichkeit = Null.
Kann nur abraten bei dieser Firma zu kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Rückversandkosten werden abgezogen, obwohl laut AGB der Verkäufer diese trägt. Auch selbst wenn die Versandkosten "gratis" sind laut Beschreibung.
Sowas von frech.
HIER NICHT KAUFEN. !!!!
Wasserkocher über Ebay gekauft. Obwohl beim Verkauf 24 Monate Gewährleistung angegeben war, strikte Weigerung den Wasserkocher umzutauschen......
Das Verhalten in einem Gewährleistungsfall von der Firma Heuer GmbH
ist einfach nur frech und unfair!! Am 14.03.2017 habe ich dort einen flexiblen Gartenschlauch von Grafner gekauft. Nach 2-3 maliger Verwendung (es hatte ja im April und Mai sehr viel geregnet) war der Schlauch defekt und nicht mehr verwendbar. Ich habe dann nach Aufforderung den Gewährleistungsfall, Nachbesserung anzuerkennen bzw. Ersatz zu schicken ein Bild des defekten Schlauches der Fa. Heuer GmbH zugeschickt Die Antwort... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gröhnert Wasserkocher gekauft - nach 5 Monaten Totalschaden - kein Service , frech und unverschämt am Telefon -
Von diesem laden kann ich nur abraten - selbst Einschreiben an die Geschäftsleitung werden nicht beantwortet - lediglich von den sogenannten Servicemitarbeitern - arrogant abgebügelt. Solche Firmen sollten hier in Germany Ihre Exsistenz verlieren und mal Seminare besuchen über Dienstleistung oder Garantiebedingungen , den davon haben die Null Ahnung !
Ich empfehle Euch allen - nie wieder dort kaufen !!!
Jürgen Stahl
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag,
habe eine Induktionskochplatte gekauft. Keine Neuware, falscher Artikel der auch noch defekt war. Habe dann Widerruf gemacht und Ware zurück geschickt. Dann wurde mir auch eine Rückerstattung schriftlich zugesagt. Leider kam diese nicht. Nochmal nachgefragt, Entschuldigung und Geld wird überwiesen. Der Vorgang wurde dann durch den Verkäufer abgeschlossen, obwohl nicht erledigt. Auch Ebay gab bis 15.3.2017 Zeit, das zu erledigen. Jetzt keine Möglichkeit mehr an mein Geld zu kommen. Was kann ich ich jetzt noch tun?
versru
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einer von mehreren bestellten Strahlern (mit Bewegungsmelder) funktionerte nicht. Telefonische Meldung innerhalb der Gewährleistungszeit (<6Monate) an Heuer: Kommentar des unfreundlichen Mitareiters (Herr Enrico Freers): "Zu spät gemeldet lt. AGB", kein Vorschlag zur Schadensregelung, auf meine Rückfrage wird die Mängelhaftung abgelehnt, den (dann ja rechtswidrigen) Passus in der AGB gibts nicht. Da ich über mehrere Einkäufe schon mehrere Mängel vermerken musste und neben der schlechten Qualität das offensichtliche Ziel, berechtigte Käuferinteressen in Leere laufen zu lassen, deutlich wird, kann ich vor diesem Verkäufer und seinen Billigprodukten nur warnen - ES LOHNT NICHT!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe einen Drain Buster gekauft. Gerät funktionierte nur einmal. Telefonisch entweder Warteschlange oder nach Verbindung 4x hintereinander aufgelegt. Vorsicht - hier lieber nichts kaufen!
Ich hatte mir bei der Fa. Heuer GmbH ein LED RGB Flutlicht Strahler gekauft.
Denn hatte ich im letzten Winter nur zeitweise in Betrieb. Jetzt stellte ich fest das eine LED Zeile ausgefallen ist und der Strahler mit der Fernbedienung sich nicht mehr abschalten lässt.
2 Mail wurden nicht beantwortet. Auch mein Ein Anruf ergab dass ich weder Anspruch auf Garantie noch auf gesetzliche (zustehende !) Gewährleistung / Nachbesserung habe.
Ich kann somit die Erfahrung der anderen Kund somit teilen.
Ich habe mich dort als Kunde abgemeldet, damit sie sich mit ihrem wenigen Personal (immer nur eine Person i. d. Hotline) besser konzentrieren können.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe einen Wasserkocher gekauft, der leider undicht war. Das defekte Gerät wurde schnell und unbürokratisch durch ein Neues-gut funktionierendes- ersetzt. Ich war zufrieden mit dem Service und habe heute wieder etwas bei Heuer bestellt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Reaktion auf Beschwerden. Kunde wird seit 2 Wochen hingehalten und vertröstet. Telefonisch kaum zuerreichen.Warteschleife über Stunden. Kein Service. Keine Antwort auf E-Mails.
Kaufe nie wieder bei Heuer.
Auf keinen Fall hier kaufen. Garantiefall hat 6 Monate zur Bearbeitung gebraucht, irgendwann hat man sich einfach nicht mehr zurückgemeldet.
War für mich das Letzte Mal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lehnt jede Gewährleistung nach 7 Monaten bereits ab. Das LETZTE
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miserabeler Service nach dem Kauf.
Reklamationen werden grundlos abgelehnt. Produkt nach 2 Monaten schon kaputt und ich habe den Schaden (oder müsste klagen).