Neueste Bewertungen für Uetze

Es musste eine, teilweise, morsche Esche gefällt werden. Der Baum wurde professionell von oben nach unten "abgetragen" bzw. gefällt, und das Häuschen unter dem Baum wurde nicht beschädigt ;) Seuper Service!

Ich war zum ersten mal bei Podologien Frau Monika Hennigs und ich bin begeistert . Frau Hennigs arbeitet mit Skalpel und Nass , dieser Technik hatte ich früher nie erliebt und vor allem meine Diabetische Füße.
    Meine Meinung nach ich finde Frau Hennigs sehr erfahren, sehr kompetent dazu bekommt man genaue Erklärung warum, wieso !
    Ich würde mich gerne freuen...bei Frau Hennigs bleiben zur dürfen!

MfG aus Dollbergen

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Uetze

Vergisst vereinbarten Termin, wenn man anruft, um Grund zu erfragen und neuen Termin zu vereinbaren, wird einfach aufgelegt.

Gartenbau in Hänigsen Gemeinde Uetze

Schnelle und Saubere Arbeit jederzeit wieder . Für die Wartezeit auf unsere konnte Herr Feldmann nichts .

Fenster in Hänigsen Gemeinde Uetze

Vertrauliche Daten werden hier leider nicht vertraulich behandelt. Dinge die unter die ärztliche Schweigepflicht fallen, werden vor allen Patienten über den Flur gerufen. Geht garnicht.

Im Internet ist noch die alte Preisliste. Habe ein Essen ohne Beilagen() Reis, salat und Pommes bestellt, trozdem den neuen erhöhten Preis bezahht.

Griechische Restaurants in Dollbergen Gemeinde Uetze

Leider können wir diese Firma auf keinen Fall empfehlen. Die komplette Sanitärintallation - laut Gutachten - ist mangelhaft. Keine Fertigstellung erfolgt. Die Firma kam nicht wieder. Auch mehrmalige anwaltliche Aufforderungen mit Fristen zur Fertigstellung wurden nicht nachgekommen. Dadurch Baustopp über viele Monate! Wir haben trotz mangelnder Installation laut Gutachter eine deutliche Überzahlung geleistet, weil wir fair aus der Sache raus wollten. Nun wurden wir nach über drei Jahren kurz vor der Verjährung von dieser Firma auf entgangenen Gewinn und Kosten verklagt, die nicht geleistet wurden.

von dirk h

Wir haben sofort für den Folgetag eine Terminzusage bekommen, die Arbeiten wurden schnell und kompetent durchgeführt, kann die Firma jedem empfehlen, jederzeit gerne wieder!

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Uetze