Neueste Bewertungen für Uetze

Das Ambiente, ist rustikal aber dennoch ansprechend, gemütlich und zeitgemäß! Gerade zur Adventszeit das Entenessen ein Gedicht. Viel Auswahl und bislang immer frisch, nachdem die Sauce leer war, wurde hier umgehend nachgereicht. Sehr aufmerksames und beratendes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Kreuzkrug Gemeinde Uetze

Einfach nur schlecht. Keine Reaktion auf E-Mails. Angebotserstellung erfolgt gar keine. Sehr unseriös. Trotz nochmaliger Nachfrage keine Reaktion. Benötige Geschäftlich in mehreren Räumen Klimaanlagen, aber definitiv nicht mehr von diesem Anbieter, falls er überhaupt einer ist.

Klimatechnik in Uetze

Sehr freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, Essen sehr gut in sehr schönem Raum, Frühstück war wunderbar! Alles ist empfehlenswert!

Hotels in Uetze

Lenis Feles Rapax Bei solch guter Bewertung darf es ruhig ein wenig mehr an Informationen sein. Falls du also Zeit und Lust hast, würden wir Leser uns freuen, wenn du deine Bewertung überarbeitest/erweiterst.

Das Schwimmbad ist sehr gut ausgestattet, die Bedienungen besonders freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder.

Schwimmbäder in Uetze

von Bee180

Eine sehr gute Auswahl von Wollen in einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
    Sehr gute Beratung und Frau Seffer macht alles möglich soweit es möglich ist.

Textilwaren / Handarbeiten in Uetze

Schrecklicher Imbiss! Der Döner hat nicht so gut geschmeckt und unprofessionelles Personal. Alles verschmutzt und unhygienisch! Wem das Essen egal ist, soll dahin! Der Laden sieht mich niiieee wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Uetze

Hainichen Bei einem solch massiven Vorwurf hätte man ja durchaus sachlich beschreiben können, was da angeblich so unhygienisch und verschmutzt ist!

via iPad

Ich habe nur die beste Erfahrung gemacht: Gute Beratung und hervorragende Ausführung. Jederzeit wieder.

Druckereien in Uetze

von Nodrog

In entspannter u. angenehmer Atmosphäre wird man von Fr. Lange, in ihrer sehr schönen Praxis, verwöhnt. Ihre vielseitigen Angebote umfassen ganzheitliche Kosmetik, Wellnessbehandlungen etc..
    Ich fühlte mich individuell beraten und qualifiziert behandelt -
    ich kann Sie daher wärmstens weiterempfehlen!
    MFG Schecker

Kosmetik in Uetze

Wir hatten vorher eine andere Hausverwaltung, die über Jahre hinweg keinen Handschlag getan hat. Jetzt haben wir endlich die Hausverwaltung Samtpfote gefunden, die Ihre Arbeit hervorragend macht und den Müll der alten Verwaltung umfassend und kompetent aufarbeitet.

Ich kann die Hausverwaltung Samtpfote nur jedem empfehlen !!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Uetze

Ich kann die Hausverwaltung Samtpfote nur jedem empfehlen !!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Uetze