Neueste Bewertungen für Ulm im Bereich Familie & Soziales

von A.Wulff

Ich bin zufrieden. Er lässt mir auch persönliche Freiheit . Da durch das viel über online und Telefon läuft fühle ich mich nicht so gebrandmarkt. Und wenn ich um einen Termin bitte hat er immer zeitnah Zeit für mich.

Pflegedienste in Ulm an der Donau

beste Pflegedienst ,gute Atmosphäre ,Top Team ,ein schönes miteinander arbeiten.
    Ich bin stolz dazu zu gehören

Pflegedienste / Krankenpflege in Ulm an der Donau

FalkdS 789manuel, ich ziehe den Hut vor allen, die in diesem Bereich arbeiten.
    Lies doch bitte mal unsere Netiquette, du findest sie bei der Hilfe

Tierbestattungen / Bestattungsbedarf in Ulm an der Donau

Die Kirchengemeinde selbst kann man nicht "bewerten", aber deren Mitglieder, die beim Bau wie der Einweihung der neuen Kirche mitgeholfen hatten; diese waren sehr engagiert und hilfsbereit! Der Berliner Künstler Paul Brandenburg hat die Innen-Ausstattung auf sehr einfühlsame Weise vollzogen und spirituelle Denk-Anstöße geliefert, die sich in einem Wort zusammenfassen lassen: "Wer an das Diesseits glaubt, braucht das Jenseits nicht zu fürchten - dank Jesus Christus als Lebens-Brücke und -Durch-Gangs-Tor"... Die Kirche erinnert auch den "Bauherrn" Max Müller und seine Schwester Maria, die gewissermaßen die Herzlichkeit + Entschlossenheit der Gögglinger aufnahmen und familiär "widerspiegelten"...
    Michael Böhles, P. Mag.Theol. CSSp - zum 20.07.2022

Religiöse Gemeinschaften in Gögglingen Stadt Ulm

Hallo,
    Ich hatte meine MPU Vorbereitung bei Herrn Rasch gehabt und meine MPU durch ihn auch gleich im ersten Anlauf bestanden! In den 9 Sitzungen a 50 Minuten hat er mir sehr geholfen mich zu reflektieren und mit mir einen zukunftsorientierten weiteren Lebensweg zu erarbeiten. Auch haben wir einiges meiner Vergangenheit aufgearbeitet, wodurch ich mich selbst ein Stück weit besser kennenlernen konnte. Ich danke Herrn Rasch sehr dafür, dass ich nun einen Teil meiner Freiheit zurück habe. Seine Erfahrungen und seine freundliche Art haben ihr Übriges dazu beigetragen.

Beratungsstellen in Ulm an der Donau

Tierbestattungen / Bestattungsbedarf in Ulm an der Donau

Einprima Kindergarten.Unsere Kinder haben mit Karin die beste Erzieherin. Sehr um das Wohl und die Förderung der Kinder bedacht. Das ganze Team engagiert!

Kindergärten / Vereine in Ulm an der Donau

Nicht AB-gesagt, sondern AN-gesagt: Der diesjährige Vortrag " Wunder- neu definiert. Über sich hinauswachsen": Das Himmelreich ist nicht fern- irgendwo, sondern "inwendig in uns" und ich bin nicht hilflos, sondern "werfe das Senfkorn", das kleine, was ich habe in meinen Garten und lasse es ganz in Ruhe wachsen.
    Und was für eine Entfaltung darf ich dabei erwarten! "Die Vögel des Himmels"- die guten, göttlichen Gedanken- werden bei mir Einzug halten und sogar ihre Jungen bekommen.
    Ich kann mich fest darauf verlassen und wenn es nötig ist, werfe ich das kleine Senfkorn wieder und wieder in meinen Garten. Dieses ganz Wenige ist das "Siehe, es war sehr Gut- Punkt."
    Danke für diese wundervolle Ermutigung!
    Herzliche Grüße von Gerlind

Religiöse Gemeinschaften in Ulm an der Donau

von Othman

Sie sind sehr nett und passen auf die sehr gut auf

Kindergärten in Ulm an der Donau