Neueste Bewertungen für Ulm im Bereich Sport

Heute bin ich im Zuge meiner großen Wanderung durch Ulm auch zur Geschäftsstelle des SSV Ulm 1846 Fußball e. V. gekommen, um mir als Mitglied Eintrittskarten für die beiden Spiele gegen den 1. FC Saarbrücken und gegen die Offenbacher Kickers zu kaufen.

Kaum hatte ich die Geschäftsstelle betreten, wurde ich von einem freundlichen Herrn empfangen, welcher mir meinen Wunsch nach zwei Tageskarten umgehend erfüllt hat.

Für zwei Heimspiele im Donaustadion habe ich ingesamt 26,00 Euro bezahlt, wobei ich den Preis wirklich günstig empfinde.

Da ich bisher nur positive Erfahrungen mit dem SSV Ulm 1846 Fußball e. V. gemacht habe, kann ich die dortige Geschäftsstelle am Donaustadion auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sportvereine / Vereine in Ulm an der Donau

via iPhone

Einfach super klasse einfach mal probieren

Fitnessstudios in Ulm an der Donau

Ist man auf der Suche nach Ausrüstung für allerlei körperliche Aktivitäten ist man hier genau richtig. Die Auswahl von Sport Sohn ist atemberaubend groß. Verteilt ist diese Vielfältigkeit auf mehrere Etagen. Egal nach was man sucht, sei es Wanderausrüstung, Ballsportarten oder Ski- und Snowboard Ausrüstung, man wird hier auf jeden Fall fündig.
    Durch das große Sortiment ist für jeden etwas dabei, man findet auf jeden Fall immer etwas in der richtigen Größe, Farbe und auch Lieblingsmarke.

Die Mitarbeiter sind dabei sehr freundlich und fragen ob man bei bestimmten Sachen Hilfe benötigt. Falls man keine Hilfe benötigt, bleiben sie nicht bei einem stehen, so dass man sich nicht belästigt fühlt. Auch wird man dann nicht ständig gefragt, ob man helfen kann (was ich persönlich oft störend finde, wenn ich alle 1-2 min gefragt werde ob ich Hilfe brauche). Braucht man dann jedoch nach ein paar Minuten doch einmal Hilfe, ist auf jeden Fall schnell jemand zur Stelle, der einen gut beraten kann.

Ich habe hier meine Skiausrüstung gekauft und war sehr (positiv) überrascht. Neben der aktuellen Winterkollektion hatten sie auch noch Sonderangebote von Artikeln aus der Vorsaison. Diese war deutlich reduziert im Preis, aber nicht minder schlecht wie die aktuelle Kollektion. Aber auch die aktuelle Kollektion war im Vergleich zu manch anderen Angeboten anderer Läden sehr günstig.

Ist man dann auch noch Inhaber einer Kundenkarte kann man von verschiedenen Service Leistungen profitieren. Man bekommt eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie, sowie eine Bonus-Rückvergütung. Es lohnt sich auf jeden Fall man mehrere Sachen im Jahr dort kauft.

Alles in einem, ein guter Platz, um Sportartikel zu kaufen, auch für solche Leute die keine Menschenmassen mögen. Obwohl direkt in der Ulmer Fußgänger Zone gelegen, ist es hier nie überlaufen an Menschen (obwohl ich noch nie Samstagnachmittag reingeschaut habe ;-) ).

von BIMI

Hatte eigentlich bisher auch gedacht, dass das ein Geschäft mit Sachverstand und guten Service sei, aber musste erkennen, dass das nur solange gilt solange man keine Reklamation hat. Hatte mir eine Alberto Hose gekauft und mir wurde angeboten die Kürzung der Hosenbeine durch den Hausservice erledigen zu lassen, was ich annahm. Beim ersten Mal fiel mir auf, die beiden abgeschnitten Stoffstreifen sehr unterschiedlich waren. Ich reklamierte worauf die Verkäuferinnen weder den Stoffresten noch meiner Aussage Glauben schenken wollten. Sie nahmen Mass an der Hose und kamen trotz mehrmaligen Messen auf einen Unterschied von 0,8 -1cm. Dann erklärte man mir, dass Menschen oft unterschiedliche Beine hätten. Ich gab die Stoffreste für die Korrekturen mit, denn ich habe keine unterschiedlich langen Beine. Diesmal musste ich keine Woche, sondern nur 2 Tage warten. Leider erhielt ich die Aussage, dass die Hose geändert wurde obwohl sich herausstellte, dass an der Hose nichts geändert wurde. Ich wurde wieder skeptisch angeschaut und auch die Hose wurde wieder vermessen und ich in Augenschein genommen. Ich fand das erste Mal wie ich bekundete nicht tragisch, da jedem Mal ein Fehler unterläuft. Beim zweiten Mal kam ich mir allerdings auf den Arm genommen vor und die Behandlung meiner Person sehr unangemessen, da die Schuld in meiner Person gesucht wurde. Keine einzige Entschuldigung !!! Weder von der Schneidermeisterin ChrIstina Bauer (Schneiderstüble Ulm) oder Sport Klamser Ulm.

Sportbedarf in Ulm an der Donau

Chef und Chefin sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Angestellten sind (soweit ich sie kennengelernt habe) immer sehr nett und haben auch keine Probleme, zuzugeben, wenn Etwas nicht ihr Fachgebiet ist - sehr sympathisch! Es gibt einige Tanzlehrer "von außerhalb" (zB für Lindy Hop). Oft sitzen Mitglieder der Tanzkurse noch gesellig bei einem gesunden Cocktail in der kleinen Lounge, was dem ganzen irgendwie ein familiäres und sehr warmes Flair verleiht.

Tanzschulen in Ulm an der Donau

via iPhone

Einfach super klasse einfach mal probieren

Sportbedarf in Ulm an der Donau

Super nette Trainerin & Coole Lieder!

Fitnessstudios in Ulm an der Donau

Schönes und gepflegtes Studio. Tolles Trainings-System mit Erfolgs-Garantie. Sonst erhält man sein Geld zurück und kann sofort aufhören.

Schön hell und neue Geräte. Erhalte immer Auswertung über meinen Trainingserfolg online per E-Mail. Super!!