Neueste Bewertungen für Unterschleißheim im Bereich Auto

Leider war der Chef nicht bereit sich das Problem direkt am Auto anzusehen, obwohl es direkt im Hof der Firma stand. Da wird lieber eine Ferndiagnose gestellt und das auch nur nach längerem Bitten und die hat sich dann auch noch als falsch herausgestellt! Leider kann ich diese Werkstatt nicht empfehlen, denn das war bereits das zweite Mal, dass man mich als Kunden hat "hängen" lassen. Ein wenig drängte sich der Eindruck auf, dass man am Freitag eine halbe Stunde vor Schluss keinen Aufwand mehr betreiben möchte, sehr schade...

Autowerkstätten in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Der Service ist top, aber... Bei den Preisen wird ordentlich zugeschlagen. Bei einem Golf V kostet allein der Bremsflüssigkeitswechsel über 100,- Euro. Das schafft ein Azubi in 20 Minuten. Daher leider nur 3 Sterne.

Autohäuser in Unterschleißheim

von mail29

Solider, schneller, kompetenter Service! Ich bin 100% zufrieden.

Autowerkstätten in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Sehr billig tank stelle, gibst auch viele varietät getränke

Tankstellen in Unterschleißheim

Verbraucht ca 15% mehr gas als Benzin ist aber ganz normal.
    Tüv hat sich das ganze angesehen und meinte das die Anlage sauber eingebaut ist.

Tankstellen in Lohhof Stadt Unterschleißheim

frankonero Ist zu hoffen, dass die wirklich zugelernt haben, bei mir war der Service miserabel und der Einbau wurde durch B. nicht vom Tüv abgenommen obwohl angeblich im Preis inbegriffen.
    frankonero Vor kurzem gab es eine Fernsehsendung über diesen Betrieb. Der TÜV musste hunderte von Fahrzeugen zurückrufen, weil er gravierende Mängel übersehen hatte.