Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Römer Thermen von Bad Breisig sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen Aber die neue Geschäftsleitung und Mitarbeiter versuchen alles, damit die Therme für den Besucher wieder Attraktiv wird. Das Wasser der Therme ist einzigartig, die Zusammensetzung der Mineralien sind hervorragend und gut für Körper und Geist. Das Wohlbefinden und Lebensgefühl wird bei jedem Besuch gehoben. Meine Lebensgefährtin und ich können dass bestätigen. Für uns ist die Therme ein Gesundbrunnen. Für Bad Breisig ein Juwel. Wenn im Land und in der Stadt wieder genug Geld vorhanden ist, soll wie schon lange geplant eine Renovierung stattfinden. Für viele Stammkunden ist vollkommen klar, dass so eine gute Thermalquelle bestehen bleiben muss. Jeder einzelne kann mit regelmäßigen Besuch dazu beitragen.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Bad Breisig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.