Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Kaninchen bei Frau Dr. Steinmetz in Behandlung und können sie wärmstens empfehlen. Mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen behandelt sie unseren "Zahni" bei akuten Problemen und gibt wertvolle Tipps und Hinweise zur artgerechten Haltung und Fütterung. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hat uns auch in schweren Zeiten Mut zugesprochen. Wir fühlen uns dort sehr wohl und können jedem Kaninchenhalter nur empfehlen Frau Dr. Steinmetz aufzusuchen (vor allem bei Zahnproblemen ist sie meiner Meinung nach die BESTE in unserer Region). Wir nehmen hierfür auch gerne einen Anfahrtsweg von mehr als 30 min. in Kauf.

Fachärzte für Tiermedizin in Ettlingen

eknarf49 Interessant, dass sich auch mal Kaninchenhalter melden. Sonst geht es meist um Hunde oder Katzen. :-)
    ubier “Zahni” - da ist der Name Programm. Wir hatten dafür einen rostfreien Seitenschneider - Zack! - weg waren die zu langen Nagezähne...
    Schroeder ;-)
    Dolfi lastet Dich offenbar nicht aus.
    Jetzt noch nen kleinen Shitstorm der Ersatzkinderliebhaber*innen vulgo Tierverhätscheler?!
    ubier Schroeder, mein steilster Zahn! Für Dich hol ich die Zange sofort wieder raus!