Wir waren 3 Personen zum Frühstück dort. Besonders zu Beginn gegen 10 Uhr war der Service völlig überfordert. Die Damen mussten rennen und kamen außer Atem an den Tischen an - das übertrug sich auf die Gäste. Keine gemütliche Atmosphäre!
    Das Frühstück bestand leider aus Mini-Aufbackbrötchen, einem sehr schlechten Croissant, einem durchschnittlichen Müsli und einer guten Auswahl aus Wurst, Käse und Aufstrich. Der Latte macchiato aus der WMF Kaffeemaschine ist ok, kostet aber über 3 €.
    Wahrlich kein Highlight hier zu frühstücken.

Deutsche Restaurants in Stuttgart

2. via iPhone

Foto vor Ort

Vor der Einführung des Rewe-Lieferservice' bin ich hier gerne einkaufen gegangen. Die Auswahl ist ok, hier und da gibt es ein paar "echte" regionale Produkte (z.B. Von der Hegnacher Mühle). In den Aupperle-Filialen ist das Sortiment deutlich größer und regionaler.
    Seit Einführung des Lieferservice' ist das Einkaufen eine Qual. Überall hetzen Mitarbeiter der Liefersparte durch die Gänge und räumen die Regale leer. Die bleiben dann auch leer, wenn der weitere Rewe-Subunternehmer mit seinen zahlreichen Mitarbeitern gerade mal wieder komplett auf der anderen Seite des Marktes seinem Auftrag nachkommt. Vielleicht ist es nur ein Zufall, aber wirklich immer wenn ich in diesem Markt bin, sind alle Auffüller bei den Süßwaren. Das führt dazu das die Wege extrem eng sind, die Lieferservicemitarbeiter sich überall die Vorfahrt nehmen und die Auffüller die Gänge letztlich mit Ware so vorstellen, dass die Einkaufswagen kaum Platz haben. An den Kassen wird man schon von anderen Kunden vorgewarnt, je nachdem wo welches Personal eingesetzt ist.
    Vieles wäre für mich verkraftbar, aber die gesamte Atmosphäre ist geprägt durch Unruhe, leere Regale und unfreundliche Lieferservicemitarbeiter, so dass ich lieber den weiteren Weg in die Aupperle-Filialen in Kauf nehme.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Fellbach

3. via iPhone

Klar kann man sich die Haare für weniger Geld schneiden lassen. Hier habe ich jedoch das gute Gefühl, dass ich auch nach 4 Wochen noch etwas mit meinen Haaren anzufangen weiß. Dazu gibt es immer einen guten Rat zu neuen Wünschen - auch ein "mach das auf keinen Fall" ist mal dabei. Ich schätze die offene Atmosphäre, das große Know-how (soweit ich das als Kunde beurteilen kann) und die super netten Menschen dort. Alle anders, alle individuell.
    Für mich ist der regelmäßige Besuch dort jeden Cent wert (Herrenhaarschnitt 45 €)

Friseure in Stuttgart

Ein golocal Nutzer Schön geschrieben. Und noch schöner wenn man noch soviele Haare hat, bei denen man €45 ausgeben kann. bei mir würde sich dies nicht rentieren, auch bei vielen Ratschlägen des Frisörs.
    Wie oft wechselst du eigentlich den Frsör? Du hast doch schon mal einen beschrieben und diesen auch gut.
    Ein golocal Nutzer Danke für das Kompliment. Man kann auch aus wenig Haar mehr machen, aber das ist sicher nicht Inhalt dieses Beitrags.
    Ich wechsele äußerst ungern den Friseur, habe aber für mich festgestellt, dass ich hier im Vergleich zu dem vorherigen mehr Kreativität und Beratung erhalte.
    Nightwalker2110 Dieser Friseur ist arrogant und eingebildet !!!! Kenne mich in der Szene sehr gut aus!!!! Wenn jemand mal deutscher Meister war hat das nichts zu bedeuten!!!! Die meisten haben es einfach nicht drauf und das ist die Realitt!!Frher habe ich mir meine Haare jede 14 Tage nachschneiden lassen und war fast beiden in Stuttgart,der von sich was hlt!!!Es knnen aber nur wenige. Aber 45 Euro fr Herrenhaarschnitt ist einfach zu teuer,da msste schon der Friseur an Dir 2 Stunden herumschnippseln und auch mit Messer arbeiten!!!!Ich bin jetzt auch bei einem deutschen Meister,der darber kein Wort verliert und ist dabei dazu noch der wahre
    Knstler!!!!!
    ubier Gut, dass man Friseur ohne Umlaut schreibt, sonst wäre das Chaos in Deinem Kommentar komplett, Nightwalker...

4. via iPhone

Beginnen wir mit etwas Positivem: Die meisten Mitarbeiter sind nett. Nun zu dem Rest: Jedes einzelne Brötchen ist klein, nein eher winzig. Insbesondere am Wochenende merkt man, dass die Teiglinge besonders schnell aufgebacken werden müssen. Die Öfen sind zu heiß und so gehen die Teiglinge nicht auf und erhalten sehr oft unfreiwillige Röstaromen. Teilweise ist es mir schon passiert, dass Brötchen bei Grau außen eher schwarz sind und innen noch nicht durch. Preislich lässt sich das leider auch nicht rechtfertigen, denn das Preisniveau ist ähnlich zu den deutlich besseren Bäckereien in direkter Umgebung.

Wenn möglich, dann gerade am Wochenende lieber ein paar Türen weitergehen und beim Mildenberger einkaufen. Ansonsten lieber Aufbackbrötchen fürs Wochenende daheim haben...

Bäckereien / Lebensmittel in Fellbach

office-sos Aber 100% !! Genauso könnte ich es formulieren ! aber der Grau Ist bekannt , der holt sich dann die Verluste beim Personal wieder ! Bei dem wechselt nicht umsonst so sehr das Personal ! Wir haben später auch immer ein paar Türen weiter unsere Sonntagssachen geholt, da war alles Prima im Gegensatz zum Grau ! ABer ok, hier kann man sagen: Der wird seinem Namen gerecht !

5. via iPhone

Selbst ohne zu wissen, was ich will, werde ich hier immer toll beraten! Bisher sind alle Tipps Volltreffer gewesen. Viele Ziele kennen die Damen und Herren aus persönlichen Besuchen vor Ort. Das ist ein riesiger Vorteil gegenüber reinen Katalogverkäufern.

Reisebüros in Schmiden Gemeinde Fellbach

6. via iPhone

Hingehen! JETZT!

Vana Eis - eine echte Manufaktur! Vom Geheimtipp zum absoluten Highlight. Lange dauert es sicher nicht mehr, bis auch der letzte Fellbacher gemerkt hat, dass es hier das beste Eis der Stadt gibt. Vegan, laktosefrei, "normal"... Für jeden ist etwas dabei. Es gibt zwischenzeitlich auch ausgewählte Eisbecher. Die Sorten haben unterschiedliche Preise. Die normale Qualität (und die ist schon besser als die aller anderen Eisverkäufer der Stadt) kostet 1€ pro Kugel. "Premium" kostest bis 1,20€. Dazu sind die Menschen hinter dem Tresen äußerst nett und liebenswert authentisch.
    Wer allerdings auf einer Sonnenterrasse mit bunten Gläsern, Plastikstühlen und italienischer Musik sitzen möchte, hat hier schlechte Karten, da es nur wenige Sitzplätze gibt. Den Kaffee kann ich übrigens auch sehr empfehlen!

Eiscafés in Fellbach

7. via iPhone

Freundlicher und aufmerksamer Service. Das Ambiente und die Preise sind ok. Insgesamt für einen Kaffee nett.

Cafés in München

8. via iPhone

Auch jenseits des Tourismus' eine beliebte Adresse. Der Service ist freundlich und kompetent und irgendwie herzlich. Die angebotenen Kuchen und Torten sind der WAHNSINN! Von sehr fein bis sehr lecker ist alles dabei - eben wirklich sehr gut. Auch die Kaffeespezialitäten sind sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist der Preis. Für 2 Stücke Torte und zwei kleine (normal große gibt es nicht) Latte Macchiato knapp 16 €. Besonders den Kaffeepreis empfinde ich mit 3,60 € als zu hoch.

Konditoreien / Cafés in Rostock Seebad Warnemünde

9. via iPhone

Das Ambiente in der Osteria ist eher rustikal. Holz dominiert den Raum, jedenfalls ist es das, was ich noch davon in Erinnerung habe. Denn: Ich war einfach viel zu begeistert von dem hervorragende Essen. Hausgemachte Pasta, passender Wein, vorab eine leckere Brotauswahl und Knoblauchbrot. Wer hier eine Pizzeria erwartet ist am falschen Ort. Hier gibt es authentische, italienische Küche.

Pizza / Italienische Restaurants in Ismaning

10. via iPhone

Es gibt Salons, die überzeugen vor allem durch den Salon als solchen, eine tolle Lage oder einer gratis Kopfmassage oder Aromatherapie. Hier ist das anders. Der Salon überzeugt durch sehr gute Arbeit, nette Menschen und Freundlichkeit. Wer einen Friseur ohne Chichi, dafür mit guter Leistung und fairen Preisen sucht, der wird hier fündig.

Friseure in Schmiden Gemeinde Fellbach