Gute und kompetente Tierarztpraxis . Hier bekommt man auch kurzfristig noch Termine. Gut gefällt mir auch das die Wartezeiten dort nicht allzu lang sind obwohl die Tierärzte sich trotzdem Zeit für jedes einzelne Tier nehmen. Die Preise sind sehr günstig . Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber dennoch , es wäre schön wenn es mehr Parkmöglichkeiten gäbe. Aber trotzdem eine klare Empfehlung.

Fachärzte für Tiermedizin in Kenn

Eine Super Tankstelle direkt am Mosel Einkaufszentrum in Kenn. Sehr freundliches Personal. Die Tankstelle hat immer mit die günstigsten Preise hier in der Region, was man dann Samstags schnell mal bemerkt ,da es nicht gerade viele Zapfsäulen gibt. Aber so ist das nun mal wenn man preiswert tanken möchte und es geht dann doch immer recht schnell gerade auch weil das Personal immer bemüht ist für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Kenn

Ich finde die Fleischwaren von Quint echt Spitze, es gibt sie in vielen Supermärkten hier in der Umgebung zu kaufen . Die Qualität ist hervorragend und es schmeckt immer sehr frisch.
    Am liebsten esse ich die Mettwürstchen die sind frisch und knackig und dennoch nicht zu hart. Doch auch alle anderen Produkte überzeugen mit einem tollen Geschmack. Der Preis ist nicht ganz billig aber angemessen.

Fleischereien in Kenn

Sehr leckere und vor allem frische Backwaren. Die Filiale hat schon sehr früh geöffnet das man auch als Frühaufsteher seine Frühstücksbrötchen abholen kann. Alles sieht sehr hygienisch und sauber aus . Man wird nett begrüßt und auch freundlich bedient. Am leckersten finde ich die ganz normalen Brötchen die ich sehr oft und gerne bei der Biebelhausener Mühle kaufe. Ist mir eine Empfehlung wert

Bäckereien in Kenn

Bei Bofrost habe ich früher oft bestellt und die Qualität ist eigentlich auch sehr gut.
    Aber es ist so teuer geworden das ich mich frage wie sich das überhaupt noch jemand leisten kann. Klar bekommt man die Sachen direkt nach Hause geliefert aber dafür ist der Preis doch eindeutig viel zu hoch. Was mich auch am Ende sehr gestört hat das die Leute von Bofrost doch recht penetrant sind und obwohl man nichts mehr haben mochte einen noch länger belästigten.

Tiefkühlkost in Kenn

Eine sehr preisgünstige und dennoch ausreichend gute Waschstraße direkt neben dem Real Markt in Kenn. Personal ist sehr freundlich. Außerdem ist es die einzige Waschstraße in der ganzen Umgebung wo es funktionierende SB Staubsauger gibt . Die Sauger haben eine sehr gute Leistung und laufen für 50 Cent auch ausreichend lange, so das man mit einmal Saugen meist sein ganzes Auto sauber bekommt.

Waschanlagen / Autopflege in Kenn

Hier gibt es leckere türkische und mediterrane Feinkost sowie auch Döner.
    Man wird sehr freundlich bedient und darf auch gerne mal Sachen kosten bevor man Sie kauft das finde ich Spitze. Der Döner schmeckt sehr gut und ist auch sehr reichhaltig. Mein Favorit ist der eingelegt Schaafskäse den ich eigentlich immer mitnehme wenn ich dort vorbei komme und zu empfehlen ist auch das Fladenbrot.

Feinkost / Lebensmittel in Kenn

Ein toll sortierter Supermarkt mit einer super frischen Obst und Gemüseabteilung.
    Das Personal weiß bescheid und kann schnell weiterhelfen. Der Supermarkt ist mit dem Auto gut zu erreichen und bietet ausrechende Parkmöglichkeiten. Toll finde ich das im Markt auch einen Bäcker gibt bei dem man hervorragende Brötchen bekommt. Das beste sind aber die Öffnungszeiten und das man dort bis 22 Uhr kaufen kann.

Lebensmittel in Schweich

Kleine Niederlassung in Schweich . Gut finde ich das dort sehr gut geschultes Personal arbeitet, welches sich wirklich mit Autos auskennt. Einen Minuspunkt gibt es aber weil das Sortiment nicht gerade das Größte ist und oft Teile erst bestellt werden müssen. Die Wartezeit ist aber nicht lange und meist am nächsten Tag schon abholbereit . Gut sind auch die günstigen Preise und Tipps zum Einbau gibt es gratis.

Autozubehör / Großhandel in Schweich

Die Metzgerei Tyszak dürfte jedem hier aus der Umgebung bekannt sein, Die Metzgerei gibt es hier mehrmals im ganzen Umkreis und jede Filiale in der ich gewesen bin war immer gut besucht und ich wurde auch in jeder sehr freundlich bedient. Man schmeckt das alles frisch ist und vieles selbst hergestellt wird. Alle Filialen machen auch einen sehr hygienischen Eindruck.

Sonstige Gewerbe in Föhren