VORSICHT bei der Rechnung, da werden einerseits Posten aufgeführt die nicht in Auftrag gegeben wurden, dazu völlig überteuert in Ersatzteilen wo richtig draufgeschlagen wird sowie der Zeitfaktor der Reparatur nicht nachvollziehbar ist. Eine Darlegung der Reparaturzeit/Sache wird nicht angegeben, Kosten der Ersatzteile ebenfalls nicht. Eine Waschwasserpumpe kostete beim Weber im EK ca. 17,00 € Euro, mir wurden 75,48 € berechnet, eine Frechheit Sondergleichen. Ich habe einen RECHTSANWALTSTERMIN, mit mir nicht. NIE WIEDER dieser Laden.

Reifendienste / Autowerkstätten in Hennef an der Sieg

Am 19.07.23 war ich zwecks Bremsbelag und Scheibenüberprüfung bei der Premio Geschäftsstelle Reifen Lies in Hennef. Für eine Begutachtung und Messarbeiten betreffend der Beläge und Scheiben wurden alle 4 Räder abmontiert und anschließen wieder draufmontiert und mit Schlagschrauber festgeschraubt, des weiteren wurde nach dem Scheibenwaschbehälter geschaut. Am 26.07.23, also eine Woche später kam von der linken Seite des Wagens ein unerklärliches Klackergeräusch was auf der Fahrt zu einer Freundin immer schlimmer wurde und der Wagen dermaßen instabil auf der linken Seite war sodass ich bei einer Tankstelle halten musste. Das linke Vorderrad war kurz davor sich zu lösen und die Radbolzen musste ich noch mit der Hand festdrehen bevor sie mit dem Werkzeug festgezogen wurden, alle anderen Räder waren zwar nicht so locker aber auch nicht fest. Lebensgefährlich, was hätte alles passieren können. Die Räder wurden hier offensichtlich nicht mit einem entsprechenden Drehmomentschlüssel nachgezogen. Bei einem erneuten Termin in der Werkstatt am 26.07.23 informierte ich den Monteur über die undefinierbaren, sporadischen Klackergeräusch von der Vorderachse. Dieser machte eine Probefahrt konnte aber lt.seiner Aussage nichts feststellen, also auch keine vorsorgliche Überprüfung durch nachziehen der Räder was mir ja jetzt vorgeworfen wurde und hätte ja sowieso gemacht werden müssen. Selbstverständlich wird alles in Abrede gestellt ich hätte nichts darüber gesagt, stimmt absolut NICHT.

Reifendienste in Hennef an der Sieg

Alle Clubmitglieder mit der FlexCard werden gnadenlos rausgeschmissen aus dem Cityfit Standort St. Augustin, zumindest ich kann dort nicht mehr trainieren, gerechtfertigt wurde dies mit einem Umbau Ende 2022. Angemeldet hatte ich mich August 2022 in St. Augustin mit der FlexCard. Mitte Januar 23 hatte ich auf die FlexCard "AllIn" einen Vertragswechsel durchgeführt mit der Absicht auch Kurse zu nutzen. Ende April 23 habe ich jedoch wieder auf die FlexCard (Vertragsänderung in Troisdorf wegen des abwehrenden Verhaltens der Standortleiterin "Melli") gewechselt da ich nicht dazu komme Kurse zu nutzen, da ist da ja sinnlos. Ein stressiges und herunterziehendes Thema ist die dortige Standortleiterin "Melli" die mit ihrer ,für meine subjektive Wahrnehmung, selbstgefälliges und herablassendes Verhalten und Behandlung für schlechte Laune und Energie sorgt, wohlbemerkt in meinem Falle, für andere kann ich nicht sprechen. Beim ersten Vertragswechsel auf den AllIn Tarif versuchte diese mir noch einen Neuvertrag anzudrehen statt meines klaren Wunsches einen Vertragswechsel durchzuführen. Missmutig und angefressen füllte diese dann das Formular aus. Da ich ein neuen Vertrag wünschte, jedoch als Vertragsänderung, wurde mir dieser dann nach einiger Zeit präsentiert und das wieder mit dem Versuch mir einen Neuvertrag unterzujubeln den ich unterzeichnen sollte. Als ich darauf ansprach wurde diese Melli wütend und zerriss diesen Vertrag vor meinen Augen. Wow was für ein prof. Verhalten.

Sportanlagen / Fitnessstudios in Mülldorf Stadt Sankt Augustin

Am 30.12.22 wollte ich in besagten Friseurladen die Haare nachschneiden lassen und fragte ob ich bleiben könne und was der Haarschnitt kosten würde. Fr. Topkaroglou, die Inhaberin, sagte mir 31 € mit Föhnen könne man machen. Ich sagte zu und es dauerte nicht lange da kam ihre (einzige) Mitarbeiterin Mandy Steinbach und forderte mich auf zum Haarewaschen. Die Dame hatte schon eine so negative und ablehnende Haltung/Ausstrahlung, das war furchtbar. Anschließend kritisierte sie an meinen Haaren rum und machte auch wirklich alles schlecht und meinte wie kaputt diese doch wären und müsste auf Schulterlänge schneiden. Als ich anderer Meinung für mich und meine Person war wurde ihr Verhalten noch kühler und ablehnender, zwar meinte sie sie würde das so nach Wunsch schneiden vermittelte aber unverhohlen ihre Mißmutigkeit und Nicht Mögen meine Person. Als es in vollem Unwohlgefühl während der Tätigkeit zum Föhnen ging wurde noch hervorgehoben dass dieses 5 € kosten würde, ich erwiderte dass die Chefin mir doch sagte dass alles in den 31 € abgedeckt wäre, das ließ die nicht gelten und hätte mich mit nassen Haaren rausgehen lassen, wo mir letztendlich nichts anderes übrig blieb als das so hinzunehmen. Diesen Laden werde ich nie wieder betreten, der schlechteste Friseurladen den ich jemals betreten haben. Eine Preiszusagen wird nicht eingehalten, das wird man schon xxx Auch die Aussage über den Zustand der Haare, dass diese so kaputt wären, haben auf Nachfrage zwei andere Friseure verneint.

Friseure in Hennef an der Sieg

tyina1701 Da müsste man noch Schmerzensgeld für so eine miese Behandlung bekommen...
    tyina1701 Das ist Sinn der Sache dass Erfahrungen weitergegeben werden, das kann man dann Anderen ersparen.
    tyina1701 Ja leider, damit habe ich auch nicht gerechnet so mies und abwertend behandelt zu werden.