Gutscheine kaufen geht einfach, und der Betrag wird sofort eingezogen. Will man sie jedoch wieder einlösen, muß man einen riesigen Aufwand betreiben, sich möglichst noch zusätzlich bei Shoppingkonto anmelden, um dann mehr als eine Stunde zu warten, bis der bzw. die Gutschein(e) freigeschaltet werden kann, wenn es denn überhaupt funktioniert. Ich habe wohl 50€ versemmelt, und würde bei deren höchstsicherheits- und bargeldnahen Arbeitsweisen, bei denen nur die strengsten Vorgaben der Partnershops schuld haben, min. 2 Stunden benötigen, um (k)eine Lösung zu erreichen. Somit arbeite Ich lieber 2 Stunden, verdiene das Geld damit, und beschenke Wunschgutschein damit. Möge Euch beim Sch… der Blitz treffen!!!! Geld rein immer, rückwärts nimmer…

Versandhandel / sonstige Dienstleistungen in Brilon

Konzentrat Ganz so schlimm sehe ich das nicht (aus eigener Erfahrung), aber im Prinzip ist die Bewertung zutreffend.
    Hollerpollerhumpelsack Naja, Di jast schon recht, aber Man fühlt sich derart verarscht, dass man einfach mega-sauer ist. Du verballerst eine Menge Zeit, um durch deren Arbeitsweisen durchzikommen, und wolltest einfach nur etwas einkaufen. Das nervt enorm, wenn Du da ein 3-jähriges Studium zu benötigst, damit es Dich nicht überfordert…
    Wunschgutschein GmbH Lieber Kunde "Hollerpollerhumpelsack",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

WUNSCHGUTSCHEIN-Karten gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, die in zahlreichen Vertriebskanälen verarbeitet werden.

Manche Chargen umfassen Amazon.de, manche nicht. Damit wir unseren Kunden die Einlösung für Amazon ermöglichen möchten, kann dies über das Shoppingkonto eingelöst werden.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung. Es ist kein Guthaben verloren.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter b2bpriority@wunschgutschein.de.

Viele Grüße,
    das Team von WUNSCHGUTSCHEIN