Bewertungen (3 von 9)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Werbung gesehen und direkt angerufen.1.
Da hieß es, das Angebot wäre nur Online bestellbar.
Gut - dann online alles eingegeben um dann am Ende zu lesen dass die Filiale an der Aktion nicht teilnimmt. Anderen Coupon probiert - gleiches Spiel - GANZ SCHLECHT !
Und das ist leider nicht das erste Mal !
Das gabs beim Vorgänger Joeys so nicht...
Hier habt Ihr leider einen langjährigen Kunden verprellt
-
Entgegen der vorhandenen Rezesionen musste ich leider völlig andere Erfahrungen machen. Nachdem die Rechnung nach der Beisetztung in Bar beglichen wurde ging die Odyssee los. Rechnungen über mahnungen flatterten ins Haus. Auf jede Rechnung oder Mahnung bakam man die Antwort "Ignorieren Sie das bitte, das scheint ein Fehler unserer Buchhaltung zu sein, das sie ja nachweislich schon bar bezahlt haben".2.
Und trotzdem ging es munter weiter über Wochen und Monate - trotz aller Telefonate und VorOrt- Besuche. Schliesslich bekamen sogar noch weitere Familienmitglieder Mahnschreiben - OHNE WORTE !
Soetwas unprofessionelles habe ich bisher noch nicht erlebt !!!
-
Ich habe vor über drei Wochen Etwas Zubehör im Prijon-Onlineshopin Rosenheim bestellt, die bis heute nicht angekommen ist. Ich habe 4.99 € Porto bezahlt und dann wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass meine Ware als Maxibrief ( 2,70 €) also unversichert verschickt wurde. Seitdem greift die Vogelstrausstaktik - keine Antwort mehr auf diverse Anfragen per Email. Das hätte ich von diesem Shop nicht erwartet, da ich bis dato eigentlich ein treuer Prijon-Fan gewesen bin.3.
Schade, aber dann muss ich mich wohl nach einem seriöseren Hersteller umschauen. Ich jedenfalls wurde als Kunde verprellt !