Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 367 Bewertungen


    Die Kanzlei Schneider Rechtsanwälte habe ich über eine Googlesuche zum Thema Rotlichtverstoß gefunden , hat sich sofort professionell um die Angelegenheit gekümmert. Nach 2 Schreiben war das Verfahren erledigt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In Tchibo ist immer Tchibo. Mal besser mal schlechter. Irgendwie wirken die Läden wie geklont :-) Eigentlich machen die Mitarbeiter immer den Unterschied.!
    Hier sind die Damen immer nett und zuvorkommend. Wer Lust auf einen leckeren Kaffe hat, ist hier immer richtig

    geschrieben für:

    Kaffee / Versandhandel in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 35 Bewertungen


    Es war ein sehr schöner Tag. Das Wetter hat mitgespielt. Wir haben die Eintrittskarten an der Kasse gekauft. Kein langes Warten, trotz Kontrolle der 3G Regeln. Die Tiere haben uns begeistert. Der einzige Nachteil: wir konnten nirgendwo was essen oder trinken. Es war alles zu. Wenn man 3-4 Stunden herumläuft und nichts dabei hat (wie wir) ist es blöd. Aber ansonsten einfach nur toll.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    eknarf49 Willkommen bei Golocal. Ich freue mich immer über Bewertungen aus oder über Dortmund. Was euren Zoobesuch angeht, da habt ihr aber wirklich Pech gehabt. Bei meinem letzten Besuch hatte wenigstens der Anaconda-Imbiss gleich am Eingang geöffnet. Ich wünsche dir noch viel Freude bei Golocal.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bin super zufrieden mit dem Essen, es hat alles total gut geschmeckt. die Pizzeria würde ich jedem Weiterempfehlen :)
    Angestelltewaren alle super freundlich und es Bestand eine wirklich sehr gemütliche Atmosphäre
    Essen wurde auch sehr schnell serviert :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 67 Bewertungen


    Tolle Kosmetikerin, schöne Location, sehr freundlich und hilfsbereit. Ein bisschen teuer vielleicht (ja, das ist sehr subjektiv), aber es lohnt sich wegen der tollen Ergebnisse.
    Eine tolle Empfehlung!!!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.