So einfach der Name so zutreffend ist er auf das Angebot des Imbissbetriebes. Hier gibt es die typischen Fast-Food-Gerichte zu günstigen Preisen: Currywurst, Bratwurst, Pommes, Hamburger, Schnitzel und vieles mehr. Vor wenigen Wochen besuchten wir den Laden. Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich. Wer auf die schnelle etwas zu essen haben möchte ist hier genau richtig.

Restaurants und Gaststätten in Sande Kreis Friesland

Der Störtebeker Park ist ein Landschafts- und Freizetpark am Rande der Stadt Wilhelmshaven. Für Kinder gibt es zahlreiche Spielgeräte auf dem Gelände wie z.B. eine Wasserspielwelt mit einem flachen Teich bei dem sich Kinder per Seil mit einem Floss über das Wasser bewegen können. Außerdem gibt es Liegewiesen, Gärten mit Blumen und Kräutern, ein Cafe und viele Wege für einen schönen Spaziergang.

Freizeitanlagen in Wilhelmshaven

Der McDonalds befindet sich sehr verkehrsgünstig am Rand von Wilhelmshaven. Wenn man in die Stadt herein oder herausfährt kommt man quasi automatisch vorbei. Direkt vor dem Geschäft gibt es einen riesigen Parkplatz. Von Innen ist alles sehr modern ausgestattet. Das Essen ist wie bei jedem anderen McDonalds.

Die Stadthalle liegt nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt. Früher befand sich einmal ein großer Supermarkt und ein kleines Einkaufszentrum in dem Gebäude. Heutzutage befinden sich nur noch kleinere Geschäfte im Gebäude. Im oberen Stockwerk gibt es einen großen Veranstaltungssaal mit Bühne auf der alle bekannten Stars die durch Deutschland touren zu sehen sind.

Hallenbau / Veranstaltungsservice in Wilhelmshaven

Am Rande der Stadt Wittmund findet man einen riesigen Baumarkt mit einem großem Sortiment. Die Preise sind zwar relativ hoch aber wer sich etwas umschaut findet meistens auch eine günstiges Alternativprodukt. Im Eingangsbereich gibt es auch einen netten Imbiss bei dem man nach einem Einkaufsbummel sehr schön Essen gehen kann.

Baumärkte / Gärtnereien in Wittmund

Das Haus der Getreuen befindet sich direkt in der Fußgängezone in unmittelbarer Umgebung der Jever Brauerei. Wir haben hier schon oft ein Bier getrunken und einige nette Stunden erlebt. Ein Besuch ist immer wieder nett. Insbesondere die Außenterrasse lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Von hier aus hat man einen schönen Ausblick auf die Fußgängerzone und auf die Jeveraner Innenstadt.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Jever

Eine schöne italienische Pizza mit einem leckeren Lambrussco ist immer wieder was nettes. In der Taverna kann man natürlich auch noch viele weitere Gerichte und Getränke bekommen, aber meistens entscheide ich mich für diese Kombination, die immer wieder sehr lecker ist. Auch das Ambiente in dem Restaurant ist sehr nett und das Personal freundlich. Absolut empfehlenswert!

Italienische Restaurants / Pizza in Jever

Das Bekleidungsgeschäft Jeans Fritz befindet sich in der Fußgängerzone von Leer. Ab und zu werden hier Artikel heruntergesetzt oder es gibt besondere Angebote. Bisher habe ich immer etwas gefunden was mir gefiel und das stets zu günstigen Preisen. Auch die Beratung des Personals fand ich sehr freundlich, so dass ich sicherlich wieder demnächst hier einkaufen werde.

Bekleidung in Leer

Der relativ kleine Supermarkt ist nett und modern eingerichtet und man kann hier alles bekommen was man benötigt. Außerdem ist das Personal hier sehr nett und der Laden ist nicht so überlaufen wie die anderen großen Supermärkte. Hier steht der Kunde noch im Mittelpunkt und man fühlt sich einfach wohl.

Drogeriewaren in Leer in Ostfriesland

Während meiner Ausbildung an der BBS Leer besuchten wir diesen Imbiss des Öfteren. Es gibt hier Dönner, Pommes und die üblichen Fast-Food-Gerichte zu günstigen Preisen. Der Laden machte immer einen freundlichen Eindruck, auch wenn es während der Schulpausen sehr voll werden kann. Das Essen ist gut, die Mitarbeiter sind nett und der Imbiss ist gut zu Fuß von der Schule erreichbar.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leer in Ostfriesland