Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 584)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider kein Thairestaurant. Vietnamesen kochen hier und das schmeckt man.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Siri daß vietnamesen keine von-haus-ausTHAI-könner sind, ist klar.
    gilt aber umgekehrt genauso!

    daß nicht alle "vietnamesen" (lokale) spitze sind, ist auch klar.
    unter den "vietnamesen" finde ich aber öfter gute bis sehr gute lokale, als unter den "thais" (bzw. denen, die so tun als ob.

    der name dieses lokals deutet aber auch auf beide küchen ...

    ich war da auch schon (vor längeren) - und hätte das lokal auf **** getaxt.
    keine ahnung natürlich, wie es heute da läuft ...

    von THAI bin ich übrigens genauso fan wie von VIET ... ;-)


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr große Auswahl an asiatischen Lebensmitteln. Leider ein bisschen unfreundlich.

    geschrieben für:

    Imbiss in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Essen ist ok. Aber leider keine authentische Thaiküche.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    ich bin überzeugt,dass die Jungs sehr gute Arbeit machen. Als ich auf ein Angebot angesprochen wurde, für 29 Euro Ölwechsel zu machen, hab ich es in Anspruch genommen. Als ich dann Zahlen mußte hat es 69 euro gekostet. Anscheinend mußte ein besseres Öl verwendet werden.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der einzige Platz der mir im Restaurant gefällt, ist im kleinen Biergarten direkt an der Straße. Die Kellner sind leider langsam und nicht aufmerksam. Nett sind Sie. Das Essen ist gut. Aber leider zu teuer. Am Anfang sind wir zweimal hingegangen, beim dritten mal haben sie 25% aufgeschlagen. Leider nicht von der Portion sondern vom Preis. Wenn ich 24 Euro für ein Steak ausgebe, möchte ich auch satt sein. Woanders kostet ein Steak 16-18 Euro.
    Der Cheesburger kostet ca. 13 Euro, woanders 8 Euro.
    Wir haben kein Problem mehr Geld für Essen auszugeben. Aber dann muss die Qualität einfach passen.

    geschrieben für:

    Steakhaus in Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.