Sehr schöne Kirche mit tollem Kirchplatz im Sommer. von hier aus kann man etwas über Meinerzhagen gucken
    Ich mag den Platz . Kirche kann auch besichtigt werden da sie zu einer Reihe von Kirchen gehört die Geschichtlich zusammen hängen.

Unten die Drogerie mit einer tollen Auswahl an Parfüms und anderen gut riechenden Dingen
    und Oben alles ums Fotografieren

Foto / Geschenkartikel in Meinerzhagen

Nette Bowlingbahn mit ausreichend Bahnen und gutem Service.

Gut erreichbar und verkehrsgünstig gelegen, kann man hier schöne Abende verbringen. Die Räumlichkeiten sind großzügig angelegt und das Angebot an Essen und Trinken ist gut.

Auch die Bedienbarkeit der "Anlage" ist einfach. Schuhe und Kugeln sind ok
    Komme gern wieder

Bowlingbahnen in Geisweid Stadt Siegen

Netter Hochseilgarten im Schwarzwald
    Sehr schön angelegte Parcours von Leicht bis ganz schwer.
    Highlight ist die Seilbahn mit bis zu 80 Km/h kostet zwar etwas extra aber es lohnt sich

Gut sind festes Schuhwerk und nicht zu schlabberige Kleidung.

Freizeitanlagen in Titisee-Neustadt

Nettes Reataurant am Ende von Deutschland. Hier geht es nur noch zu Fuß weiter in die Berge und somit ist Einödsbach die südlichste Loaction Deutschlands!!!

Es ist eine herrliche Gegend und wenn man von einer Wanderung kommt läd der Gasthof zum verweilen ein. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und die Landschaft in vollen Zügen genießen

Restaurants und Gaststätten in Einödsbach Gemeinde Oberstdorf

Shell Tankstelle die sehr oft 2 Cent billiger ist als die ARAL in Kierspe. Wenn man also auf dem Weg Richtung Wipperfürth ist kann man hier gut Tanken
    für eine Dorf Tanke hat sie auch super viele Zapfsäulen was das Warten erträglich macht.

Tankstellen in Kierspe

Christliche Buchhandlung mit einem Großen Angebot an Büchern, CD / DVD, Kalendern, und Geschenken
    Die Bücher sind übersichtlich angeordnet und nach Themen Sortiert.
    Mir gefällt besonders die Große Auswahl an Christlichen CDs die man sich vor Ort auch anhören kann ohne das man vom Verkäufer blöd angemacht wird!!! Man kann da sitzen und sich seine Wunsch CD in Ruhe anhören.

Es gibt auch immer mal wieder Angebote die sich eines Blickes auf jeden Fall würdig erweisen. So manches gute Buch hab ich da günstig ergattert

Buchhandlungen in Lüdenscheid

Sushi in Köln
    nach einem langen Tag im Globetrotter geh ich gern hier vorbei und genieße sehr leckeres Sushi zu einigermaßen erschwinglichen Preisen.
    In der Bar kann man schön sitzen , es wird aber auch recht schnell voll dort.
    Die Toiletten sind Sauber und es macht den eindruck das Seife und Papier regelmäßig kontrolliert werden.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Sozialdienste / Verbände in Kierspe

Guter Service

Super schnelle Bedienung kaum bin ich in der Apotheke, sehe 5 Leute vor mir , kommt auch schon jemand ums Eck und lächelt mich an was ich denn möchte und nimmt mein Rezept in Empfang. 60 Sekunden später bin ich 5 Euro ärmer aber ich hab meine Medizin.

bei fehlenden Produkten wird die Ware sehr schnell besorgt

Auch bei Fragen rund um die Erkältung wird einem nicht sofort irgendwas gegeben. Sondern es wird nach den Symptomen gefragt.

Apotheken in Meinerzhagen