1. via Android

Tolle Produkte, große Auswahl, aber das mit der 6 Monate bzw.1 Jahr Garantie ist bei lebenden Pflanzen so nicht umsetzbar.
    Ich habe mir Lilien im April 2021 bestellt,
    (super und sicher verpackt ) kurz danach gepflanzt und dann war auch schon der Herbst da. Zur Blüte kam es nicht.
    100% Blühgarantie war damit auch nicht erreicht.
    Nun wartete man den Frühling ab und schaute Tag für Tag ob da schon was Grünes aus dem Boden schaute. Aber nix passierte. Logisch, eine Blumenzwiebel hält sich an keine Garatiezeit. Erst recht nicht schon im März. Auch im April zeigte sich nichts, dann kam der Mai und damit der Ablauf meiner "ein Jahr Zwiebel - Garatie - Zeit ".
    So, wer erklärt mir jetzt wo der Fehler liegt?
    Soll ich jetzt schon am besten meine Zwiebel prophylaktisch für das kommende Jahr reklamieren, die ich vor einem Monat erhalten habe?
    Ich sehe es ja ein, Garantie ist Garantie, aber bei lebenden Pflanzen und gerade im Frühjahr sollte man da etwas toleranter sein.
    Leider sind selbst Blumen recht teuer geworden, gerade weil eine Garantie inbegriffen ist. Aber wenn ich diese Garantie dann nicht mal nutzen kann, sollte man sich nach anderen Partner umschauen.

Versandhandel in Ahrensburg

2. via Android

Kleines Team, kleines Autohaus. Daher wahrscheinlich auch die nicht super günstigen Preise.
    Viel kann ich hier gar nicht zu sagen. War vor ein paar Jahren 2-3 mal dort, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen.

Automobile / Autohäuser in Schmerzke Stadt Brandenburg

FalkdS Wo / wann kommt nun die Information zur Firma?
    So ein Portal lebt nach meiner Ansicht auch von der Aktualität der informativen Bewertungen.

3. via Android

Gehe nicht oft zu Douglas , bestelle lieber im Internet.
    Wenn ich dann wirklich mal im Geschäft, bin ich von dem Angebot immer wieder überwältigt. Tolle Auswahl, gute Preis. Nur das Personal könnte öfter mal ein Lächeln auf den Lippen haben.
    Bei den Online Bestellungen bekommt man jede Menge Proben als Gratis Beigabe. Fragt man dort im Laden mal nach einer Probe, werden die Augen verdreht und nach einer Ausrede gesucht.
    Praktisch ist der Parkplatz im Haus. Und es sind andere Geschäfte in der Nähe - falls man dann noch mal ein Lächeln bräuchte.

Parfümerien / Kosmetik in Brandenburg an der Havel

Leider kann ich dem Norma ganz und gar nichts abgewinnen.
    Ich finde es jedes mal dort sehr erschlagend und voll gestopft.
    Die Angebote werden in grosse lange Korbreihen gekippt, die einfach keine Übersicht oder Ordnung ausstrahlen.
    Man fühlt sich wie auf dem Krammarkt.
    Obst und Gemüse sind immer gut Präsentiert. Genau wie der Backshop.
    Angebote selbst sind auch schon recht gut, nur die Präsentation ist nicht das optimalste.
    Einfach mehr Ordnung und Übersicht und schon würde man einen schöneren und effektiveren Einkauf haben.
    Ich renne immer nur rein und hole Brötchen. Die liegen wenigsten sortiert im Bachshop.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brandenburg an der Havel