gute einkaufsmöglichkeit. gerade an diesem standort. Das Sortiment ist völlig ausreichend und befriedigend,im Obst/Gemüse Abteilung gibt es nicht allzu viel zum Anbieten. bis 22:00 uhr kann man hier, auch samstags, schnell noch einkaufen. großer parkplatz davor.

Verbrauchermärkte in Karlsruhe/Nordweststadt

Mein erster Besuch: die Wartezeit auf die Nudeln betrug ca. 8 min. Ich bestellte Nudeln mit Pesto Rosso bei einem sehr netten Angestellten der das Essen je nach Kundenwunsch mit verschiedenen Zutaten verfeinert. Geschmacklich gut und vom Preis her auch absolut in Ordnung. Für ein Mittagessen oder einfach zwischendurch in Ordnung und eine gute Alternative zu Fast-Food, aber für einen gemütlichen Abend wählt man dann doch besser ein anderes Restaurant.

Italienische Restaurants / Pizza in Karlsruhe

Freundliche Mitarbeiter, saubere übersichtliche Werkstatt, schnelle Abwicklung. Also ich muss sagen wir würden immer wieder hier kaufen!!!! Das Auto war so wie es beschrieben stand und wir sind mega zufrieden damit!!!! Wir können diesen Händler einfach nur weiterempfehlen!!!!

Autohäuser / Automobile in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Eine riesige Auswahl auf mehreren Ebenen alles sehr gut Sortiert auch bei Fragen wo man etwas findet ist das Personal sehr höflich und zu vorkommend.

Es ist nicht nur bei Fragen wo man etwas findet hilfsbereit sondern auch bei technischen Fragen stehen sie gerne zur Verfügung und sie wissen ganz genau wie man einen Kunden berät.

Perfekt finde ich hier die zentrale Lage und das aktuell gehaltene Sortiment über das die Mitarbeiter auch bescheid wissen.

Eines der besten Saturns in denen ich je drin war !

Unterhaltungselektronik in Karlsruhe

Ja, Mc Donalds ist der Anlaufpunkt für den schnellen Hunger. Die Filiale ist wirklich sehr gut besucht, was natürlich auch häufig für lange Wartezeiten sorgt, was auch doof ist wenn man in der Mittagspause noch so lange warten muss. Aber dafür sind die Mitarbeiter sehr nett und die Filiale ist auch sehr ordentlich, trotz der sehr hohen Besucherfrequenz.

Imbiss in Karlsruhe

Man findet hier alles, von elektro über Lebensmittel bis hin zu irgendwelchen Kleinkram und schnick Schnack Geschäften.

Hier kann man auch gemütlich mit Bahn und Bus herfahren, wenn man vor allen dingen den Feierabendverkehr aus dem weg gehen möchte.

Aach und die Cafes dort sind auch sehr schön. Das liegt mitunter an dem riesigem Glasdach, welches das Sonnenlicht wunderschön passieren lässt.

Kaufhäuser in Karlsruhe

wenn es wieder heißt einen Film im Kino zu sehen ist der Filmpalast in KArlsruhe meine erste wahl!
    Die Preise sind für so ein schönes Kion noch im Rahmen jedoch sind die preise in anderen kinos auch teurer geworden, daher kann man den preis vertreten. Die Kinosäle sind einfach schick und die sitze sind so bequem dass man auf wolke sieben sschwebt!
    Was mich am meisten begeistert sind die Projektoren und die Leihnwände.

Kinos in Karlsruhe

Die Beratung ist Klasse und die Preise auch. Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder hier gebucht. Problemlose Abwicklung inklusive. Auch Sonderwünsche wurden immer wieder erfüllt. Und im Vergleich zu den Angeboten im Internet nicht einmal erwähnenswert teurer. Ich werde nur noch im Reisebüro buchen.

Reisebüros in Eggenstein-Leopoldshafen

Lecker, faire Preise und immer alles frisch. Für mich einer der besten Döner leckeres, saftiges Fleisch. Ich finde es dort immer wieder sehr lecker. Ob Döner, Currywurst oder Burger - es schmeckt einfach. Außerdem ist der Besitzer unheimlich nett.

Imbiss in Eggenstein-Leopoldshafen

Schönes großes Gartencenter mit viel Auswahl. Geniale Vielfalt an Orchideen und auch Dekomaterialien. Das Personal und die Angestellten sind alle sehr freundlich. Sehr großer Parkplatz. Beratung tiptop.

Gartenbau / Gärtnereien in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen