Seit vielen Jahren war ich in dieser Filiale Stammkunde. Vor 4 Jahren bin ich in die USA Ausgewandert. Ich reise 3 bis 4 mal pro Jahr für einige Wochen nach Deutschland, um alte Freunde zur Besuchen. Jedes mal kehre ich auch zur dieser Filiale zurück. Ich kenne auch einen Security Mitarbeiter, der sich jedes mal freut wenn ich wieder vorbeikomme. Und dann kam es dieses mal zur einen Vorfall, der mich fassungslos macht. Man hat mich aus dem Laden geschmissen, weil ich nur einen Face Shield und keine FFP2 Maske trug, obwohl ich mein Attest vorgezeigt habe. Ich habe mir bei meiner Einreise extra ein Deutsches Attest von einem Deutschen Arzt geben lassen, mich extra Untersuchen lassen, um nicht mit irgendwelchen Simulanten in einen Topf geschmissen zu werden. Und dann sagt man mir im Laden, das Attest sei Ungültig. Zum einem finde ich dies eine Frechheit die von Unhöflichkeit nicht zu übertreffen ist, zum anderen eine Anmaßung des Mitarbeiters, der sich das Recht nimmt zu entscheiden ob ein Dokument Echt ist oder nicht. Ich habe dieses Attest wie erwähnt von einem Arzt ausgestellt bekommen. Leider war es am Nachmittag, der Security Mitarbeiter kommt erst am Abend, ich hätte gerne gesehen wie er reagiert hätte, da er mich 2 Tage vorher mit diesem Attest reingelassen hat. Vor diesem Vorfall hätte ich dieser Filiale 5 Sterne gegeben, nach diesen Ereignis gebe ich 1 Stern. Ich werde noch rechtliche Schritte einleiten.

Verbrauchermärkte in Hamburg

walkingwomen Attest oder nicht. Es gibt Regeln , an die wir uns in dieser Zeit der Pandemie zu halten haben. Der Mitarbeiter soll seinen Job riskieren? Ich glaube nicht!
    FalkdS Tja Mr.Oldschool, dann leite mal ein.
    Ich hätte den Zutritt auch verwehrt.

Es erschließt sich mir nicht, warum man zum Ausleben seines persönlichen Coronafrustes hier so eine Bewertung schreibt.