Ich bin seit dem letzten Jahr Kunde bei atlasformen und sehr zufrieden. Bei telefonischer Bestellung sind die Mitarbeiter sehr freundlich und gehen auf den Kunden ein. Sind verschiede Waren nicht vorrätig, wird der Liefertermin direkt gesagt, das finde ich super !!!! Entweder bestelle ich oder nicht. Habe auch schon Ware später bekommen. Bis jetzt hat alles mit atlasformen geklappt. Zum Beispiel: Schuhe bestellt, haben gepasst, bis jetzt 3 paar Schuhe schon gekauft Wenn ich hier in den Schuhgeschäfte gegangen bin, habe ich selten Schuhe bekommen. das nervt. Auch mit Retouren geht alles vernünftig seinen Weg. Ich habe schon einiges gekauft und bin vollsten zu frieden. MFG - adbru

Versandhandel / Bekleidung in Berlin

02 Check ..

Die Preise sind fast immer Reduziert? Billigware?

Man wird mit Sonderangeboten geködert. Warum?

AtlasforMen Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team