Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Bei unserem ersten Besuch war alles bestens - eine Woche später dann naja ging so - aber beim letzten Besuch hatten wir eine umgeschlagene Sahneportion erwischt, nun, das kann ja mal passieren - aber was dann folgte, war schon nicht mehr zum Lächeln: in drei von vier Kaffeetassen schwamm Kaffeegrund! und dann sagt die Bedienung noch: naja, sowas passiert eben mal! - Hallo? ging irgendwie gar nicht - Uns seht ihr nicht wieder

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Steben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Hallo FamFritz....
    hm... was soll ich dazu sagen... ich war seit dieser Zeit leider nicht mehr dort... aber bei unserem Besuch im Sommer konnten wir wirklich nichts beanstanden....
    Der Kaffee war gut... die Sahne und der Kuchen auch....

    Außerdem.... wie heißt es???? Kaffeesatz macht schön... *lächel*
    Aber Spaß beiseite....
    Vorschlag....versucht es halt einfach nochmal zum Test vielleicht ihr ja gerade mal einen schlechten Tag erwischt...
    Ich werden auch einen Besuch dort abstarten wenn mein Umzug fertig ist.... dann können wir ja nochmal drüber schreiben....