ich kann mich da nur anschließen der service läuft schon mal aus dem ruder.leider ist der preisvergleich in dresden bei vw nicht möglich da alle autohäußer insgeheim zusammen hängen.es gibt also beim neuwagenkauf keinerlei rabatte mehr.schade dies war früher anders

Autohäuser in Dresden

ein schön eingerichtetes ladengeschäft nur leider etwas zu viel werbung auf den üblichen touri seiten so dass immer überfüllung herscht. genuss sieht anders aus

Molkereien / Lebensmittel in Dresden

mehr schein als sein. wird in jedem touri führer hoch gelbt ist aber im vergleich eher durchschnittlich. dazu große menschenmassen die ziehmlich betrunken sind. ein o go für familien mit kids

Freizeitanlagen / Kultur in Nürnberg

Für einen kleinen Snack ok das Ambiente ist gut gemeint nur man hat immer den Eindruck eines Speise Saals. Von Außen sehr unscheinbar und nicht wirklich gepflegt. Leider scheinen die Eigentümer durch die Lage mit Publikum zu verwöhnt. Das Essen soll wohl italienisch angehaucht sein der Kuchen war nicht besonders. Hier kann einiges verbessert werden v. allen Dingen das Konzept

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg