Wir haben uns von Herrn Hoja unsere Einfahrt pflastern lassen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vom Angebot bis zur Umsetzung hat er eine tolle Arbeit geleistet und uns stets gut betreut. Absolut empfehlenswert.

Pflasterarbeiten / Gartenbau in Potsdam

Ich habe vor Kurzem eine Freundin in Potsdam besucht. Wir waren bei dem schönen Wetter mit unseren Hunden spazieren und sind dabei zufällig am Hundesalon Scherpoint vorbeigekommen. Da meine Border Collie Dame unbedingt einen neuen Schnitt benötigte und meine Freundin schon mit dem Salon gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich einfach die Chance genutzt und einen Termin vereinbart. Gestern war ich mit Lilly (meiner Hündin) da und habe Denise (Inhaberin) bei der Arbeit über die Schultern geschaut. Denise hat nicht nur ein gutes Händchen beim Umgang mit Schere und Rasierer, sie ist auch super in der Kommunikation mit ihren Kunden (Hund & Frauchen :-)). Ich war von meinem "neuen" Hund einfach nur begeistert. Der Salon ist übrigens auch sehr stil- und liebevoll eingerichtet. Wir werden sicherlich nun öfter vorbeikommen. Absolut empfehlenswert.

Hundesalons in Potsdam

An sich eine tolle Ausstellung. Die Wachsfiguren sehen den Originalen doch wirklich täuschend ähnlich. Ich finde aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz ausgewogen. Trotzdem empfehlenswert

Museen in Berlin

grubmard "Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz ausgewogen" finde ich bei 25 € für einen Erwachsenen aber nett formuliert!

Sehr gutes Essen und super gastfreundlich. Wer in Berlin gut italienisch essen möchte, kann das im Cavallino Rosso hervorragend tun.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Wir waren gestern zum ersten Mal seit langem wieder im Berliner Stilwerk, um uns ein paar Möbel und Deko Elemente für unser geplantes Bad anzuschauen. Wir sind dabei zufällig am Kerana Showroom vorbeigekommen und haben uns diesen ausführlich angeschaut. Mein Mann und ich waren begeistert von den vielen hochwertigen und gut initiierten Fliesen, die dort ausgestellt sind. Wir haben uns nach einer längeren Beratung durch eine sehr nette und kompetente Verkäuferin für Holzoptik Fliesen im Großformat entschieden und freuen uns nun sehr auf die Lieferung. Vielen Dank.

Fliesen / Keramik in Berlin

Wir haben Fliesen für unser neues Traumbad gesucht und bei Kerana gefunden. Wir haben zwar eine ganze Weile für unsere Entscheidung (Großformatfliesen in Holzoptik sind es geworden :-)) gebraucht, aber die Auswahl an Möglichkeiten ist schließlich auch enorm. Dank der sehr guten Beratung freuen wir uns jetzt auf das Ergebnis, unseren neu gefliesten Lieblingsraum im Haus - das Bad.

Fliesen / Parkett in Görden Stadt Brandenburg