Ich war zwar vor 3 Monaten in Heidelberg, aber diese Einrichtung war natürlich nicht für Besucher geöffnet. Mein Interesse an dieser Einrichtung ist hochrangig. Jeder Mensch trägt Gene in sich, die von hoher Bedeutung für evtl. Erkrankungen sind. Ich habe etliche Untersuchungen vorbeugend abgeschlossen, davon 3 Magen und Darmspiegelungen. Nur so fühle ich mich relativ sicher. Wenn ich rückwirkend betrachte, mit welcher Hysterie die Menschen auf Corona reagierten, die rannten herum wie die Vogelscheuchen und wurden trotzdem krank. Ich bin 5 x geimpft worden und bekomme in 4 Wochen meine sechste Impfung. Ich hoffe, alles bleibt so erfolgreich wie bisher. Aber weiterhin ganz sicher ohne Maulkorb, dafür trinke ich lieber 1 Corona Bier die Woche. Nur die Maulkorb Dinger helfen ganz sicher nicht gegen Krebs, und die Zahlen steigen besorgniserregend.

Gesundheitszentren in Heidelberg

SPV Wurden die Magen-/Darmspiegelungen vom Deutschen Krebsforschungszentrum gemacht? Wenn ja, dann ja wohl mit zeitlichem Abstand, und wie waren die Erfahrungen bei den Unterschungen?
    Und was haben die Coronamaßnahmen/-regelungen mit der Krebsforschung/-prophylaxe zu tun? Dass ein Mund-/Nasenschutz nicht gegen Krebs hilft, wissen wir auch alle.

Ich war vor ein paar Tagen dort. Bei sommerlichen Temperaturen wurde schon für Weihnachten dekoriert. Aber mir ist im Moment weder nach Glühwein, noch nach Lebkuchen. Was ich eigentlich suchte, waren Sämereien. Ich suchte Tomatensamen der Sorte Ruth oder Ruthje, muß ich wohl im Internet kaufen. Aber sonst gibt es dort eine große Auswahl an Pflanzen und Blumen. Alles sehr schön dekoriert. allemal besser als im Baumarkt.

Gärtnereien / Blumen in Groß Grönau

Ich fahre 1 x wöchentlich von Lübeck nach Reinfeld. Famila liegt direkt an der Autobahn. viel verkehrsgünstiger als die Lübecker Märkte. Das Angebot ist wie in allen Märkten gleich gut. Traurig stimmt mich die Tatsche, daß es in Reinfeld nach der Insolvenz von Schlecker (hatten dort 3 Filialen) nicht einen Drogeriemarkt gibt, obwohl reichlich Leerstände vorhanden sind.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Reinfeld in Holstein

Kaiser Robert Famila Märkte sind sehr unterschiedlich, aus historischen Gründen in famila Nordost und famila Nordwest gegliedert. Ich kann hier dazwischen auswählen, das Sortiment ist sehr unterschiedlich.
    Bei Dir gibt es ja nur famila Nordost, und die sind ähnlich.
    Heinrich Pumpernickel ich war gerade vor 2 Stunden dort, habe mir meinen Lieblingskäse Stilfser abgeholt und natürlich noch das eine oder andere mehr. Habe mal gegoogelt. Haupsitz in Kiel, Unternehmensgruppe Bartels Langness, bis dahin ok, aber wo die Grenzen liegen zwischen Nord Ost und Nordwest ?? Vielleicht muß ich das auch nicht wissen.
    Kaiser Robert Stilfser ist auch einer meiner Lieblingskäse. Die Grenze ist wohl die Weser, denn in Weyhe oder OHZ ist famila Nordost schon am verkaufen.
    Ausnahme sind die Orte Zeven und Bremervörde, die noch zu Nordwest gehören.

Heinrich Pumpernickel Bartels Langness war schon seit meiner Lehrzeit in Lübeck aktiv mit einer Logistik als Auslieferungslager. Haben sich dann zurückgezogen und operieren strategisch von Kiel aus mit einem umfangreichen Sponsoring. Davon profitieren die Vereine THW Kiel und Holstein Kiel, die es ohne dies Sponsoring in der heutigen Form gar nicht geben würden. Das weckt in mir ein zwiespältiges Gehühl, denn ich weiß nicht, ob ich mit meinem Einkauf diese Vereine indirekt subventionieren möchte. Allerdings ist das Konzept von Famila schon Klasse. Allein die überdachten Parkplätze sind beispielhaft und das setzt sich beim Verkauf fort, Spitzenpersonal, ... immer freundlich, einfach stark. Und nicht nur hier. auch die Citti Großmärkte machen da weiter. Aber ich will keine Werbung machen!

Ich finde das Lokal besser als Gosch in Scharbeutz oder in Travemünde. Gut ausgestattet und schöne Umgebung. Fischbrötchen lecker, wie immer.

Fisch Restaurants in Timmendorfer Strand

Ich besuche den Stand auf dem Wochenmarkt in Lübeck(Brink) häufig. Habe dort kürzlich Sauerkirschen eingekauft, gibt es in der Qualität nur hier. einziger Nachteil: nur Samstag dort anzutrffen, an dem Tag nur Chaos, Gedränge und keine Parkplätze.

Landwirtschaft in Hamburg

Wir waren heute auf der Elbe unterwegs mit der Linie 62 alles all in zum Ticket Preis von montl. 49,00 Euro . Der Hochsommer war zurück bei Temperaturen von 30°C im September. Platz auf dem Oberdeck gefunden. Kein Sonnenschutz, aber durch den Fahrtwind ok. Das war eigenlich eine Hafenrundfahrt zum Nulltarif. Da waren die Marktschreier an den Landungsbrücken unterwegs und wollten ihre Touren für € 20,00 pro Nase anbieten. Darauf sind wir einmal reingefallen. saßen in einer Barkasse und sollten etwas von der Speicherstadt sehen. Außer von steilen Kaimauern hatten wir nichts gesehen. Dann doch lieber so! Noch schöner wäre es gewesen, wenn wir einen Kreuzfahrtliner etwa am Terminal Altona angetroffen hätten, aber die kommen erst ab Freitag anläßlich der Cruise Days nach Hamburg. Aber die von uns geliebten MSC Schiffe sind dieses Jahr nicht dabei. Und jetzt weiter im Text, Tei 2:
    Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, eine 2. Bewertung zum portugiesischen Restaurant Ola Lisboa im Portugiesenviertel zu liefern. Wir hatten vor 2 Jahren zugesagt: Wir komen wieder. Na und ob. Die Bedienung meinte nur: In Portugal regnet es gerade, da sind die Unwetter aus Spanien wohl herübergezogen! und hier eitel Sonnenschein wie am Mittelmeer oder an der Algarve / Lissabon. Ich hatte eine Fischplatte und meine Frau ein Putenbrustfilet aus der Mittagskarte bestellt mit Beilagen, Pommes Kartoffeln und Salat. , alles zusammen für € 21,00 und es war kaum zu schaffen, aber super lecker.

Teil 5
    Rückfahrt ab Rüdesheim mit dem Raddampfer Goethe. Super, alte Technk aber wirklich schön, muß man erlebt haben. Hatten anfangs Probleme, den richtigen Platz zu finden. Hatten immer den Eindruck, etwas zu verpassen, bis wir uns ganz am Heck plazierten und von dort nach allen Seiten den Rundumblick hatten. Die ganzen Burgen aufzählen, unmöglich. Aber dann an der Lorelei vorbei, wunderschön und in St Gioar wieder ausgestiegen. Rückfahrt mit dem Auto nach Oberwesel Weiler Boppard, auch schön romantisch gelegen

Schifffahrt in Köln

Wir waren in Kaub spazieren bei 33° Lufttemeratur. Es gab nur wenig Schatten. Hätten gern übergesetzt, aber vllt zu einer anderen Jahreszeit.

Freizeitanlagen in Kaub

Der Beitrag von Heinrich Pumpernickel
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Der Beitrag von Heinrich Pumpernickel
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Ist schon 2 Jahre her, aber immer noch in guter Erinnerung. Wir sind Fans von Tim Mälzer und haben schon einige Kochshows besucht. Wir hatten den Mittagstisch gewählt, sicher keine Burger, hielt ich für unangemessen. Mittagsmenu für unter € 15,00 ok. Allemal satt geworden.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Hamburg

Muß man mal erlebt haben. Tolles Event. Für jeden ist bestimmt auch das richtige dabei.
    Nette Atmosphäre, freundlicher Service, sehr sauber

Erotik / Bars und Lounges in Hamburg