Ich kann diese Datenrettungswerkstatt nur empfehlen! Die Mitarbeiter haben wirklich großartige Arbeit geleistet und konnten alle meine wichtigen Daten auf meinem iPhone retten.
    Die Werkstatt war äußerst professionell und erfahren. Ich war beeindruckt von ihrem Engagement und ihrer Präzision bei der Datenrettung. Sie haben dafür gesorgt, dass meine Daten sicher und geschützt waren und mich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden gehalten.
    Der Kundenservice war ebenfalls exzellent. Die Mitarbeiter waren freundlich und geduldig und haben alle meine Fragen beantwortet. Sie haben mir auch klare und präzise Informationen über den Rettungsprozess gegeben und mich über den Fortschritt auf dem Laufenden gehalten.
    Insgesamt war meine Erfahrung mit dieser Datenrettungswerkstatt sehr positiv. Ich bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe und würde sie jedem empfehlen, der eine zuverlässige und professionelle Datenrettung benötigt. Nochmals vielen Dank an das Team für ihre großartige Arbeit und ihren exzellenten Kundenservice!

Mobilfunk in München

eknarf49 Ein guter Tipp für Leute, die in der Nähe wohnen. Für mich leider zu weit entfernt.
    02 Check ..
    Informativ. Datenrettung ist unverzichtbar, aber teuer. So meine Ansicht.