Ich schreibe selten Bewertungen, aber es kann sich nur etwas ändern, wenn man was sagt. Ich musste mehrfach von Schaprode nach Bergen ins Krakenhaus, weil man Mann einen Unfall im Urlaub hatte. Die Pünktlichkeit war ok. Was mich wirklich verstört hat, ist die Unfreunlichkeit der Fahrer. Z.B.beim ersten Mal brauchte ich ein Ticket, Hin und her, er wollte einen Einzelfahrschein geben, frage ich nach Hin und Rück blafft er mich an, 5,90 eine Tour, können se sich selber ausrechnen, ob das 9€ Tickt was bringt. Hatte ich nicht dran gedacht, war auch (sichtlich) im Ausnahmezustad. Dann bei jeder Fahrt Unfreudlichkeit bei jeder Frage, könne se nich lesen... Und heute frage ich beim letzten Bus nach Gingst nach dem Anschluss nach Schaprode und werde harsch zurechtgewiesen, dass man den Busfahrer zunächst zu grüßen habe, meine Entschuldigung nimmt er nicht an, er nuschelt eine Antwort. Eine junge Frau nach mir blafft er an, wegen ihrer Ohrhöhrer, einer dritten Frau, die nach dem Anschluss fragt, gibt er gar keine Antwort. In Gingst will ich aussteigen, durch Zufall sehe ich, dass auf dem Bus jetzt Schaprode steht und man garnicht aussteigen muss. Er hätte mich wohl stehen lassen, letzter Bus, 20km bis zum Ziel. Die anderen Fahrgäste haben mich dann informiert. 6 Fahrten und jedes Mal diese unfassbare Unfreundlichkeit. Woran liegt das?
    Dazu, der letzte Bus von Bergen nach Schaprode um 17.45 An zu späten Arbeitszeiten kann es nicht liegen. Es ist so schade, dass so eine miese Athmosphäre entsteht.
    Nachtag: ich habe an den Verkehrsbetrieb geschrieben und eine ausgesprochen freundliche Reaktion erhalten, mit der Aussage, an dem Thema zu arbeiten.

Verkehrsbetriebe / Busbetriebe in Bergen auf Rügen

Katha87943659827087598423 Das tut mir so Leid! wir haben es auch so erlebt. Ich habe auch eine lange Nachricht an die VVR geschrieben. Mal schauen, was die antworten.
    Wir wurden auch mit voller Absicht stehen gelassen. Der Fahrer sagte uns wir müssen aussteigen (mit Gepäck) und das taten wir dann am Wendeplatz mit zwei anderen Frauen. Nur um dann zu sehen dass der Fahrer seine Nummer und Endstation am Wendeplatz ändert (genau dahin wo wir hin wollten, was wir ja auch gesagt haben!) und wegfährt. haben dann über eine halbe stunde gewartet auf den nächsten Bus.

Ich bin in den letzten 15 Jahren einige Male mit diversen Schäden bei Firma Felder gewesen und habe immer eine hervorragende Arbeit zum angemessenen Preis erhalten! Ich kann die Firma Felder jedem empfehlen!
    T.Schrader

Karosseriebau / Autolackierer in Bergisch Gladbach