In Zeiten von amazon und co haben es Büchereien wohl etwas schwer und man besucht diese seltener. Dennoch suche ich hugendubel in der Innenstadt würzburg immer wieder gerne auf. Man hat hier eine sehr große auswahl an Büchern in die man auch mal hineinschauen kann um diese anzulesen, dazu gibt es auch eine Leseecke. Das Personal hilft einem gerne weiter wenn man mal etwas nicht sofort findet, was bei der Größe auch durchaus passieren kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass man dort immer wieder mal einen Lustkauf bzgl Büchern tätigen kann ;)

Buchhandlungen in Würzburg

In diesem Tegut gehe ich immer wieder gerne einkaufen, einerseits weil es der nächste größere Markt in meiner Umgebung ist, andererseits weil er eine große Auswahl zu günstigen Preisen bietet. Wär nicht in der Nähe wohnt kann ihn auch ganz leicht mit der Straba erreichen. Toll finde auch die Freundlichkeit der Angestellten, die einem immer weiterhelfen können. Es gibt auch noch ein kleineren Getränkemarkt darin, in dem sich aber nur die Kastengetränke befinden. Alles andere findet man direkt im Markt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Würzburg

Das Brauhaus ist wohl die erste Anlaufstelle für Studenten in würzburg, den hier ist wirklich für jeden etws dabei! Anders als der Name es vermuten lässt gibt es hier nicht nur typisches Brausfeeling im rustikalen Keller mit selbstgebrautem Bier. Die Karte erstreckt sich auch über vielerlei Arten an Shots und Cocktails, es gibt eine moderne und stylische Bar mit Barhockern. Die Preise sind in Ordnung, für Sparfüchse ist der MOntag empfehlenswert.

Fränkische Restaurants / Brauereien in Würzburg

Schönes cafe im Herzen Münchens. Das Ambiente ist seh schön und wirkt aufgeräumt. Mein persönliches Schmakerl ist die Dachterasse, auf der man es sich gut gehen lassen kann. Ich esse dort gern auch einen leckeren Kuchen zum Kaffee. Preise sind etwas teurer als sonst, liegt aber an der Lage mitten in der Innenstadt. Außderm zahlt man ja gerne mehr für einen guten Service.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in München

Wenn ich mal in München und am Marienplatz bummeln gehe, danns schaue ich auf jeden Fall immer im Esprit vorbei. Die Mode dort ist sehr sytlisch und total mein Geschmack. Der Laden ist ziemlich groß sodass es viel Auswahl gibt. Außerdem gibt es fast immer rabattaktion, die man nutzen sollte, so kann man Markenmode günstig erstehen!

Bekleidung / Mode in München

Bei gutem Wetter vor allem im Sommer ein Traum! Beste Lage am See, firsche Luft dazu ein kühles Bier, was will man(n) mehr? Vorrausetzung dafür ist jedoch, das man überhaupt einen platz bekommt, denn es ist oft sehr voll. Der Service is stets freundlich. Preise gehen für die Lage in München in Ordnung.5 Sterne

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Seit kurzem ist der Selgros Aschaffenburg in neuem Gewand, was ich auch sehr gut finde. Es sieht nun viel einladender aus, die weniger wichtigen Sachen ( für mich zumindest) wurden etwas abseits verbannt. Lebensmittel finden sich mittig wieder. Ich brauche bestimmt noch ein bisschen damit ich wieder weiß wo alles steht. Es gibt auch SB Kassen, was den Einkausprozess beschleunigen kann.

Großmärkte in Aschaffenburg

Zum Backwerk gehe ich besonders oft, wenn ich einmal was kleines und leichtes für Zwischendurch essen möchte. Er liegt direkt am Herstallturm und so kommt man relativ oft daran vorbei und nimmt auch mal was mit. Die Preise gehen für mich völlig in Ordnung. Viele Produkte sind verfügbar und schmecken auch sehr gut.

Lebensmittel in Aschaffenburg

Das Personal bei der Sparkasse Aschaffenburg Alzenau ist stets freundlich und kompetent. Beider Hauptfiliale stehen besonders viele Automaten zu Verfügung, sodass man fast nie warten muss. Auch die Schalter sind stets ausreichend besetzt, sodass sich keine Schlangen bilden. Noch keine schlechten erfahrungen dort gemacht.

Geldautomaten / Sparkassen in Aschaffenburg

Bin seit einigen Monaten bei clever fit und kann es nur empfehlen. Fast immer offen, Geräte sind genug vorhanden und stets gepflegt und sauber. Einweisungen gibt es vom Kompetenten Personal. Man bekommt hier sehr viel für den gezahlten Monatspreis. So macht trainieren auch Spaß! Die Filiale ist nun umgezogen.

Fitnessstudios in Aschaffenburg