Die Hausverwaltung, insbesondere aber Herr Peters ist eine "Blende".
    Auf den ersten Blick erweckt Herr Peters den Eindruck von Zuverlkässigkeit und Professionalität, doch der Schein trügt.
    Unsere Hausgemeinschaft wartet seit über einem Jahr auf Abrechnungen, Einladungen zur Versammlunmg etc.
    Trotz mehrfacher Zusagen kommt nichts. Garnichts.
    Nicht einmal das Minimum an Pflichten einer Hausverwalters werden erfüllt!

Fladée Peters GmbH Immobilienverwaltungen Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
    sofern Sie bei der Suche nach einer Hausverwaltung auf die vorangehende Bewertung aufmerksam geworden sind, lassen Sie sich die „Geschichte“ auch aus unserer Perspektive erzählen. Unter Wahrung der Persönlichkeitsrechte aller Beteiligten und Einhaltung der DSGVO können wir Ihnen dennoch berichten unter welchen Umständen wir die Verwaltung in diesem Fall übernommen haben und welche besonderen und außergewöhnlichen Aufgaben wir für die Gemeinschaft erledigt haben und warum wir bereits nach etwas mehr als einem Jahr Verwaltertätigkeit angekündigt haben, dass wir unserseits uns nicht um die Verlängerung des bestehenden Vertrages bewerben werden.
    Fladée & Peters GmbH / Die Geschäftsleitung

Ich habe über Thiel Immobilien zwei Wohnungen gekauft, die nun seit über einem Jahr von dieser verwaltet werden.
    Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Auch als ich einen Wasserschaden hatte, war die Firma sofort zur Stelle und hat mir geholfen. Kompetent, zuverlässig und schnell.
    Meine anderen Objekte werde ich ebenfalls über Thiel Immobilien verwalten lassen. Vielen Dank!