Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    Unfreundlich , nie wieder
    die Verkäuferin hat versucht mich mit dem Kinderwagen wegzuschieben , wollte schnell wie möglich raus ...hatte das Gefühl die haben kein Bock auf die Arbeit

    geschrieben für:

    Parfümerien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    FalkdS Oder hatte die Verkäuferin sich etwa mit dem Kinderwagen den Weg freischieben wollen?
    War es ihr eigener, ein geborgter oder geraubter?
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Sie kann vieles , Art und Weise wie man es macht ist dabei wichtig , Platz war ja genug und im Laden war auch nichts losssss, ich stand auch nicht im Weg oder so , also mein persönliches Empfinden .. und Kommentare sind auch halt dafür da ...
    LUT Ich finde das von Douglas sehr großzügig, dass die Verkäuferin ihr Baby samt Kinderwagen mit zur Arbeit bringen durfte. Dass sie den Kinderwagen dann benutzt hat, um die Kundin hinauszuschieben, ist natürlich etwas geschäftsschädigend.