Meinen vorletzten Wagen, einen Chrysler Jeep habe ich im Autohaus Prinzert gekauft. Prinzert verkauft hauptsächlich die Marken Jeep, Nissan, Mitsubishi und Honda. Von Anfang an war die Beratung spitze.

Obwohl ich meinen aktuellen Wagen den Nissan nicht bei Prinzert gekauft habe, weil mein Modell dort nicht auf Lager war, wurde ich mit perfektem Service empfangen. Ein Leihwagen stand bereit, vollgetankt, sehr sauber und top in Ordnung.

Die Erst-Inspektion, sowie alle folgenden wurden ohne jegliche Probleme durchgeführt, falls etwas kaputt war was vorher nicht feststand, kam ein kurzer Anruf um den weiteren Ablauf zu besprechen.

Leider muss ich eine stern abziehen weil die vorher versprochene automatischen Inspektionserinnerung nicht immer erfolgt ist. Bei Garantie nicht gerade unwichtig, alle Inspektionen zu machen.

Der Service war stets freundlich und kann nur empfohlen werden.

Auch der tolle Service der WInterreifen Einlagerung ist noch zu erwähnen, ideal für alle die keine allzu großen Keller haben um die Sommer/Winterräder selbst einzulagern!

Automobile / Kundendienste in Darmstadt

Konzentrat Nobody ist perfect.
    Sicher nur ein kleiner Mangel , diese vergessene Terminerinnerung.
    joergb. So ist es klasse. Genug Absätze eingebaut, Dankeschön. Schöne Bewertung - willkommen bei golocal !
    Tikae Eine schöne Bewertung !
    Aber den Stern hätte ich nicht abgezogen .
    Dein Auto ist doch bestimmt in der Lage , die notwendigen Termine abzuspeichern und bei Fälligkeit anzuzeigen .
    Blogger @Tikae
    Nein das abspeichern kann mein Auto nicht - auerdem war das ja ein zu gesicherter Service der nicht eingehalten wurde - was frher immer funktioniert htte Mir ist diese Leistung sehr wichtig weil ich halt kein Schrauber bin und der Wagen und dessen Belange nicht immer auf dem Schirm habe
    Frher gabs auch mal Briefe wenn der TV fllig ist - wird heute auch nicht mehr gemacht
    Wegen solchen Service Lcken habe ich meine Werkstatt auch schon mal gewechselt
    Mir ist das halt wichtig!
    Tikae Öhm ...Umlaute gehen eigentlich.
    Deine Gründe kann ich absolut nachvollziehen, mir ist das auch sehr wichtig .
    Aber mich brüllt dann mein Auto an :-)
    NC Hammer Tom Das mit den Umlauten hängt an der App und deinem PC/LPT/TB/PH zusammen. Ist mir schon öffters aufgefallen. Ein Fall für Mark M. bearbeitet
    05Andrew12 naja die Garantieerinnerung würde ich jetzt auch nicht so krass bewerten . Woher soll denn das Autohaus wissen wann ich meine zBsp 30000 km runter habe?